Bilder: BMW K 1600 GT 2017 Test

Zonko fährt die neue K 1600 GT. Hier ein paar Fotos vom Test und viele Details vom neuen BMW Luxustourer.

BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 1
1 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 2
2 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 3
3 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 4
4 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 5
5 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 6
6 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

BMWs Notrufsystem für rasche Hilfe bei Unfällen und in Notsituationen gibt es als Sonderausstattung ab Werk. Reagiert der Fahrer nach einem Unfall nicht auf das System, wird automatisch ein Notruf ausgelöst.


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 7
7 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Zur Serienausstattung gehört auch das ABS Pro, das auch als Kurven ABS dient.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 8
8 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Der Sechszylinder-Reihenmotor, u. a. mit neuen Katalysatoren und angepasstem Datenstand nach EU-4-Maßgaben hat eine unveränderte Leistung von 118 kW (160 PS) bei 7750 U/min sowie einem maximalen Drehmoment von 175 Nm bei 6500 U/min.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 9
9 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Griff und Sitzheizung kommen ab Werk, das Zubehör bietet unter anderem Schiederäder, HP Sportschalldämpfer und einen Motorschutzbügel.


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 10
10 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 11
11 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Das elektronisches Fahrwerk Dynamic ESA mit automatischer Dämpfungsanpassung ist serienmäßig.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 12
12 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Das dynamische Bremslicht ist optisch ein Hit und ist Teil der Serienausstattung.


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 13
13 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 14
14 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 15
15 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 16
16 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 17
17 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 18
18 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 19
19 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 20
20 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 21
21 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 22
22 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 23
23 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 24
24 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 25
25 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 26
26 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Der Wind- und Wetterschutz wurde für 2017 durch vergrößerte Windleitflügel und neu gestaltete Verkleidungsseitenteile verbessert.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 27
27 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 28
28 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 29
29 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 30
30 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 31
31 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 32
32 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 33
33 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 34
34 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 35
35 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 36
36 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 37
37 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Neben dem gezeigten Lupinblau, ist die K 1600 GT auch in Marsrot Metallic und Blackstorm Metallic verfügbar.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 38
38 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 39
39 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 40
40 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 41
41 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 42
42 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 43
43 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 44
44 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 45
45 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 46
46 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 47
47 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 48
48 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test


Anzeige
BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 49
49 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Instrumente mit neu gestalteten Ziffernblättern. Tachometer mit Schriftzug K 1600 GT.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 50
50 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

Keyless Ride als Sonderausstattung. Der Schlüssel muss sich lediglich am Fahrer befinden, um die K 1600 GT zu starten.


BMW K 1600 GT 2017 Test - Bild 51
51 / 51

BMW K 1600 GT 2017 Test

BMWs Schaltassistent Pro für Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung gibt es als Sonderausstattung ab Werk.


Anzeige

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 27.01.2017

Gebrauchte und neue Tourer Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts