Bilder: 48-PS-Vergleichstest

Fotos: Bilski, Hertler, TSR

28.345 Aufrufe
48-PS-Vergleichstest - Bild 1
1 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 2
2 / 32

Die Balkendrehzahlmesser und die kleinen LCD-Infos sind nicht sehr gut lesbar, jedoch ist die Lenklandschaft sehr schön


48-PS-Vergleichstest - Bild 3
3 / 32

Gut ist das es eine Doppelscheibe vorne und eine Einzelscheibe hinten gibt, jedoch sucht man hier vergeblich nach einen sicheren ABS


48-PS-Vergleichstest - Bild 4
4 / 32

Hier gibt es leider keinen Drehzahlmesser auf dem Tachometer


48-PS-Vergleichstest - Bild 5
5 / 32

Der LCD-Balkedrehzahlmesser ist gut lesbar und es gibt einen Mini-Bordcomputer


48-PS-Vergleichstest - Bild 6
6 / 32

Die Einzelscheibe hat die 193 Kilogramm der Honda CB 500 F sehr gut im Griff


48-PS-Vergleichstest - Bild 7
7 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 8
8 / 32

Den LCD-Drehzahlmesser kann man nicht sehr gut lesen und das Cockpit bietet kaum Informationen


48-PS-Vergleichstest - Bild 9
9 / 32

Da der Tank unter dem Soziussitz liegt, ist es möglich, dass sich das geräumige Helm-/Gepäckfach vor der Brust befindet


48-PS-Vergleichstest - Bild 10
10 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 11
11 / 32

Bei hohem Tempo srühen die Auspuffe Funken und zur Kettenpflege gibt es einen nützlichen Hauptständer


48-PS-Vergleichstest - Bild 12
12 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 13
13 / 32

Hier sieht man, dass der V2 einen Edelstahlkrümmer, lange Wasserschläuche und silber glänzenden Lack trägt


48-PS-Vergleichstest - Bild 14
14 / 32

Das Cockpit ist sehr übersichtlich und hat eine praktische Ganganzeige. Diese seriennmäßig im klassischen Drehzahlmesser


48-PS-Vergleichstest - Bild 15
15 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 16
16 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 17
17 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 18
18 / 32

Bei der Honda NC 700 X kosten die Tourenscheibe, der Sturzbügel, die Zusatzlampe und die Koffer extra


48-PS-Vergleichstest - Bild 19
19 / 32

Die BMW F 700 GS hat den tank am Heck und eine Komfortsitzbank


48-PS-Vergleichstest - Bild 20
20 / 32

Die Ducati Monster 696 hat einen coolen Krümmerverlauf, ist stämmig und muskulös und hat eine fette Alu-Schwinge


48-PS-Vergleichstest - Bild 21
21 / 32

Die Harley 883 Roadster erklärt sich von selbst


48-PS-Vergleichstest - Bild 22
22 / 32

Die 500er beweißt nicht nur in Fahrt das sie sehr rasant ist, sie sieht auch im Stand sehr flott aus


48-PS-Vergleichstest - Bild 23
23 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 24
24 / 32

Die Suzuki Gladius hat einen schwarz lackierten Dämpfer, gerundete Formen, eine einfache Gabel und Stahschwingen


48-PS-Vergleichstest - Bild 25
25 / 32

Die Kawasaki W 800 SE hat einen zierlich schlanke Zweizylinder, Schutzblechstreben und eine faltenbalg-Zieharmonika an der Gabel


48-PS-Vergleichstest - Bild 26
26 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 27
27 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 28
28 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 29
29 / 32

48-PS-Vergleichstest - Bild 30
30 / 32

Die Ovaluhren spiegeln leider sehr stark, haben sehr dicke Zeiger und der Bordcomputer miit XXL-Ganganzeige kostet auch extra


48-PS-Vergleichstest - Bild 31
31 / 32

Am Federbein gibt es ein leicht bedienbares Handrad. gegen einen Aufpreis wird die Dämpfung elektronisch geregelt


48-PS-Vergleichstest - Bild 32
32 / 32

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 10.09.2013

Pfeil links Pfeil rechts