Neue Farben für Kawasaki Z H2 2022

Die Spitze der Z-Familie wird bunter

Seit fast 50-Jahren gibt es die "Z-Familie" und die Z H2-Modelle bilden hier die Spitze. 2022 gibt es für die Z H2 neue Farben.

Anzeige

Die Kawasaki Z H2 begeistert seit 2020 mit ihrem Kompressor-aufgeladenen Reihen-Vierzylinder und unfassbar mächtigen 200 PS. Für 2021 kam noch eine veredelte Variante mit elektronischem Fahrwerk auf den Markt, die Z H2 SE. Für 2022 gibt es keine großen Technologiesprünge, die Z H2 bekommt aber neue, buntere Designs spendiert.

Kawasaki Z H2 2022 neue Farbe

Kawasaki bleibt bei den bekannten Grün-Schwarz- und Rot-Schwarz-Farbkombinationen, möbelt diese optisch aber etwas auf und traut sich sogar mehr Farbakzente zu. So werden nächstes Jahr auch Teile der Lichtmaske, des Hecks und der Seitenverkleidung in der Zweitfarbe neben dem Schwarz des Rests leuchten. Die Z H2 wird für 2022 in den Farben Grün/Schwarz (Golden Blazed Green / Metallic Diablo Black) und Schwarz (Metallic Graphite Gray/Metallic Diablo Black) erhältlich sein.

Anzeige

Kawasaki Z H2 SE 2022 - Alles beim Alten

Die edle Z H2 SE beschränkt sich auf das altbekannte Design in kräftigem Grün. Das scharfe Eisen bleibt 2022 in der Farbkombination Schwarz/Grün (Golden Blazed Green / Metallic Diablo Black).

Zubehör für die Kawasaki Z H2 & Z H2 SE 2022

Zusätzlich gibt es natürlich auch noch jede Menge Zubehör. Kawasaki bietet unter anderem einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer, Sozius-Sitzabdeckung, Ergo-Fit Sitzbank und mehr an. Wie das alles aussieht, könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

Autor

Bericht vom 28.10.2021 | 9.222 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts