Victory Kingpin Umbau

Anzeige
Veni, vidi, Victory. Die jüngere amerikanische Motorradmarke jetzt auch in EU. Erste Umbauten...
 

VICTORY Kingpin Umbau

Since 1998. Auf eine lange Geschichte kann Victory nicht zurückblicken, dafür auf eine interessante Modellpalette zwischen Tradition und Moderne. Endlich mal was Neues aus USA!

 

Amerika ist sicher nicht für seine modernen Autos und schon gar nicht für seine modernen Motorräder bekannt. Was die Technik ihrer Fahrzeuge angeht,nehmen die Amis "Never change a winning team" wahrscheinlich etwas zu ernst.

 

Eine andere amerikanische Motorradmarke will das jetzt ändern. Seit 13 Jahren produziert der Polaris Konzern, bekannt für die Herstellung von Motorschlitten und Quads, auch Motorräder und bringt seine Chopper-, Cruiser- und Tourermodelle seit vorigem Jahr auch nach Europa. Vegas, Kingpin, Hammer S oder Vision sind hierzulande vielleicht noch kein Begriff, das könnte sich aber bald ändern. Victory baut derzeit das Vertriebsnetz in Zentraleuropa aus und wird seine Modellpalette auf der European Bike Week in Faak präsentieren - die wird natürlich testen werden. Manche Händler wagen sich schon an die ersten Umbauten und werden so mithelfen, die "neue amerikanische Motorradmarke" zu etablieren. Die Technik ist nicht nur solide, sondern auch modern, die Designs eigenständig und die Marke derzeit noch äußerst exklusiv. Angetrieben werden die Modelle übrigens von einem 1731 Kubik (106 ci) großen 50° V2 Motor. An Leistung mangelt es also ebenfalls nicht.

Folgende Teile wurden verändert, bzw. modifiziert:
Motorrad Victory Kingpin original neu 0 Km
Neupreis DE 13499 €
Motordeckel Arlen Ness
Griffe Arlen Ness
Fussrastenanlage statt original Trittbretter Arlen Ness
Auspuffanlage Stage One Polaris
Blinker LED 4 fach
Abdeckungen Schwarz matt lackiert
Felgen Schwarz matt lackiert
Lenker LSL schwarz matt
Gesamtinvestition 3400 € ohne Arbeitszeit und Lohnkosten
Umbauzeit 3 Tage
weitere Teile Victory Motorcycles Emblem, seitl. Kennzeichenhalter, Gepäckträger
Fahrzeug ist bereits verkauft

Weitere VICTORY Modelle

Infos zum Erbauer:


C.-M. Fuhrmann Victory
Werler Str. 172, D-59063 Hamm
Tel.: +49 23 81 / 5 90 60

www.suzuki-fuhrmann.de


Interessante Links:

Text: kot
Bilder:
Fuhrmann

Autor

Bericht vom 10.08.2011 | 22.098 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen