Gas Gas FSE 250

Anzeige
Neue 4-Takt Enduro in der Viertelliter-Klasse. Motor von Yamaha, Design aus der Hölle.

Gas Gas FSE 250 2010

Wie Lava, die aus einem schwarzen Berg quillt.

Wir sehen schwarz für den Endurosport und sagen "Jawoll!" Endlich hat es eine Firma geschafft, seinen geländegängigen Krafträdern eine richtig böse Optik zu verpassen. So sieht also eine perfekte schwarz-rote Koalition aus. Schwarze Felgen, schwarzer Rahmen, schwarze Schwinge, dazu rot eloxierte Naben und ein paar teuflisch scharfe Graphics. Bei einem derart hohen Maß an optischer Brutalität vergaßen wir beinahe zu erwähnen, daß die FSE 250 die erste 4-Takt Enduro von Gas Gas in der Viertelliter-Klasse ist. Den Motor teilt man sich mit der Yamaha WR-F 250. Der Auspuff wurde von Gas Gas selbst entwickelt, um dem Aggregat in Sachen Leistung und Integration in den Rahmen optimale Verhältnisse zu bieten. Schon ab September 2009 soll die neue Gas Gas beim Händler stehen. Kann gut sein, daß sie dort nicht lange bleiben wird.

 

Interessante Links:

Text: kot
Bilder: Gas Gas

Autor

Bericht vom 26.08.2009 | 34.753 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Enduro Motorräder