Vespa Special Edition

Anzeige
Für alle Rollerfahrer/innen gibt es nun passend zum Sommerlook die limitierte Sonderedition der Vespa LX 50 und LX 125 in einem Barbie-Pink.

Vespa LX Special Edition

Das ist die perfekte "rosarote" Welle


Back to the 40's. Der Klassiker unter den Vespas erfreut uns mit einem neuen Look. Wem einmal das Vespa-Fever gepackt hat, lässt es wohl auch nicht mehr so schnell los. Was die "Wespe" die letzten Jahre über an Sound und unverkennbaren Geruch eingebußt hat, macht sie mit Design wieder gut.

In diesem Jahr überrascht die Vespa-Schmiede Piaggio alle Lifestyle-Hungrigen und Trendsetterinnen mit einer limitierten Sondereditionen der Vespa LX 50 und der Vespa LX 125 – in der Farbe pink. „Für den österreichischen Markt waren ursprünglich nur je 50 Stück der rosaroten Flitzer vorgesehen, ich habe mich aber in Italien persönlich dafür eingesetzt, dass wir zumindest weitere 20 Stück der Vespa LX 50 ausgeliefert bekommen“, berichtet Josef Faber, Generalimporteur von Piaggio in Österreich.
 

Pretty in Pink!

 

Das passende Equipment gibt es natürlich auch dazu und der auserkorene 1000PS Favorit ist eindeutig der Halbschalenhelm.

 


Die Vespa LX 50 Pink und ihre große Schwester, die Vespa LX 125 Pink,
werden Ende August in Österreich ab EUR 2.599,- bzw. EUR 3.750,- erhältlich sein und können ab sofort bei allen autorisierten Vespa-Händlern in Österreich vorbestellt werden.


 

Text: Presse Faber, KaroLettaLambretta
Fotos: Vespa

 

Bericht vom 11.08.2009

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Gebrauchte
Weitere Neuheiten