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SHAD bietet eine große Auswahl an Rückenlehnen, die für verschiedene Koffermodelle entwickelt wurden, um dem Passagier ein komfortableres Reisen zu ermöglichen.
zur Montage unter der Trägerplatte
zur Montage unter der Trägerplatte
Länge: 44mm
Länge: 108mm
für SHAD Koffer (rote Schlüssel) Bitte Artikeldetails beachten! Um bei nachträglich bestellten Seitenkoffern mit roten Schlüsseln ein einheitliches Schloss mit dem TopCase SH59X / SH58X / SH48 / SH39 / SH39 / SH34 / SH33 / SH29 / SH26 / zu verbauen. TopCase und SideCases können nach dem Umbau mit dem selben, neuen, roten Schlüsseln versperrt werden. ACHTUNG: Wenn das TopCase einen schwarzen Schlüssel hat muss zusätzlich der passende Verschlussmechanismus bestellt werde
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Ø 10mm / L 47mm - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren
Kolbenbolzen Ø 16mm / L 45,5mm geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfei
Kolbenbolzen Ø 14mm / L 39mm - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren
Kolbenbolzen Ø 14mm / L 39mm - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren
Kolbenbolzen Ø 14mm / L 39mm - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren
Kolbenbolzen Ø 19mm / L 51mm geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil
geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren.
geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren.
geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren.
geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu montieren.
KX250F `04-05 / RM-Z `04-06 geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil i
KX250F `04-05 / RM-Z `04-06 geschmiedeter Spezialkolben - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil i