Die Volltextsuche von 1000PS
(40.431)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Länge ~100cm
Länge ~100cm
hi. NG227 Ø aussen / innen: 184mm / 60mm Ø Lochkreis / Anz: 72mm / 3x2
vr. NG285 Ø aussen / innen: 226mm / 60mm Ø Lochkreis / Anz: 89mm / 3
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
Beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile: + berührungslos + keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung + bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar + gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt + lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Nachteile:
beidseitig abgedichtet mit Metallringen Rillenkugellager mit beidseitiger Stahldichtung (ZZ) ZZ Dichtung identisch mit FAG sowie SKF: 2Z Werkstoff: Stahlblech Aufbau: Spaltdichtung aus einer profilierten Stahlblechscheibe Vorteile +berührungslos +keine zusätzliche Reibung und Temperaturerhöhung +bis zur Drehzahlgrenze einsetzbar +gute Dichtwirkung gegenüber Fettaustritt +lange wartungsfreie Laufzeit (Lebensdauer geschmiert) Na
Ø aussen / innen: 240mm / 107,5mm Ø Lochkreis / Anz: -mm / 5
Ø aussen / innen: 240mm / 116,5mm Ø Lochkreis / Anz: 135mm / 4
Ø aussen / innen: 200mm / 110mm Ø Lochkreis / Anz: -mm / 4
Ø aussen / innen: 240mm / 102mm Ø Lochkreis / Anz: -mm / 6
Ø aussen / innen: 178,5mm / 79,5mm Ø Lochkreis / Anz: -mm / 4
Ø aussen / innen: 200mm / 84,5m Ø Lochkreis / Anz: 100mm / 4
Ø aussen / innen: 220mm / 100,5mm Ø Lochkreis / Anz: 120mm / 6
Der SI Sinter Off-Road Bremsbelag kombiniert konstante Bremsleistung mit niedriger Verschleißrate für Off-Road Begeisterte. Schlamm oder Sand, Sonne oder Regen - der SI Bremsbelag stellen jederzeit die ultimative Bremsleistung sicher.
Für den allgemeinen Straßeneinsatz entwickelt. Großstadtpendler und Tourenfahrer werden die lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit und guten Eigenschaften bei nassen und trockenen Straßenbedingungen schätzen. Für den einfachen Einsatz mit OEM-Bremsscheiben entwickelt, damit sie bei jedem Wetter eine exzellente Bremsleistung bieten. ECE R90 genehmigt - an diese Zulassungsnorm sind Hersteller von Motorradbremsbelägen für OEM und Aftermarket gebunden. Sie sichert Bremsleistung, der man vertrauen
Für den allgemeinen Straßeneinsatz entwickelt. Großstadtpendler und Tourenfahrer werden die lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit und guten Eigenschaften bei nassen und trockenen Straßenbedingungen schätzen. Für den einfachen Einsatz mit OEM-Bremsscheiben entwickelt, damit sie bei jedem Wetter eine exzellente Bremsleistung bieten. ECE R90 genehmigt - an diese Zulassungsnorm sind Hersteller von Motorradbremsbelägen für OEM und Aftermarket gebunden. Sie sichert Bremsleistung, der man vertrauen