Die Volltextsuche von 1000PS
(40.499)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Der perfekte Ersatz für originale, organische Bremsbeläge. Konstante Bremsleistung, hoher Komfort und lange Lebensdauer zeichnen diese Bremsbeläge für Vorder- und Hinterradbremse aus. Zusätzlich zur Lebensdauer wurde bei der Entwicklung auf eine niedrige Bremsstaub- und Lärmemission geachtet. Bremsscheiben schonend bei verschiedensten Bedingungen wie nassen und trockenen Straßen, wechselhaften Temperaturen und unterschiedlichsten Bremsdrücken. Empfohlen für ältere Sport-, Touren-, und Custombikes so
Set=6 Stk für ISR Bremszange, klein Der perfekte Ersatz für originale, organische Bremsbeläge. Konstante Bremsleistung, hoher Komfort und lange Lebensdauer zeichnen diese Bremsbeläge für Vorder- und Hinterradbremse aus. Zusätzlich zur Lebensdauer wurde bei der Entwicklung auf eine niedrige Bremsstaub- und Lärmemission geachtet. Bremsscheiben schonend bei verschiedensten Bedingungen wie nassen und trockenen Straßen, wechselhaften Temperaturen und unterschiedlichsten Bremsdrücken. Empfohl
Die perfekte Kombination für ein Optimum an fadingfreier Bremsleistung, Bremsgefühl und Hitzestabilität, speziell entwickelt für den Sportbereich und hohe Beanspruchung durch schwere Motorräder. Die HS Beläge sind Bremsscheiben schonend und zeichnen sich durch konstante Leistung unter trockenen und nassen Bedingungen aus. Beachte: Während der ersten 200km nach der Montage vorsichtig bremsen, um dem Belag und der Bremsscheibe die Chance zu geben, sich optimal auf einander einzustellen - außer in Nots
LS Sintermetall-Bremsbeläge für Hinterradbremsen zeichnen sich durch hohe Hitzebeständigkeit aus und sorgen in Kombination mit HS Belägen an Vorderradbremsen für die erforderliche und erwartete Bremsleistung. Sie sind der ideale Ersatz für originale Bremsbeläge und wurden für High Performance-, Sport- und Touring-Bikes entwickelt. Um ein Überbremsen des Hinterrades zu vermeiden, ist der Reibwert der LS Beläge geringer als jener der HS Beläge, vergleichbar mit dem Konzept der Erstausrüstung. Beachte:
chrom
direkt verschraubt mit Motorhaltebolzen LSL 550Y088 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten DS= Verschraubung erfolgt direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen.
Verschraubg.mit Adapter über Motordeckel LSL 550S123.1 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten MA= Verschraubung des Montagekits mittels Adapterplatten am Motordeckel!
Verschraubg.mit Adapterplatten am Rahmen LSL 550KT07.1 Crash Pad Köpfe sind im Montagekit nicht enthalten RA= Verschraubung des Montagekits mittels Adapterplatten am Rahmen
Grauguss Zylinder Ø 47mm / Hub = 39,3mm / Bolzen 12x37
salt silver / N-com geeignet Mit einer Reihe an technischen Features und einer großen Auswahl an Farben und Dekors führt der N100-5 die charakteristische Eleganz seiner Vorgängermodelle im Vollvisier-Klapphelm-Segment fort! Mit an Bord sind alle komfortablen Bestandteile, wie das extra große Visier, die VPS Sonnenblende, die ClimaComfort Innenausstattung, der Microlock2 Kinnriemen sowie das bewährte AIR BOOSTER Belüftungssystem. Er ist sowohl als Vollvisier- als auch in seiner geöffneten Ve
salt silver / N-com geeignet Mit einer Reihe an technischen Features und einer großen Auswahl an Farben und Dekors führt der N100-5 die charakteristische Eleganz seiner Vorgängermodelle im Vollvisier-Klapphelm-Segment fort! Mit an Bord sind alle komfortablen Bestandteile, wie das extra große Visier, die VPS Sonnenblende, die ClimaComfort Innenausstattung, der Microlock2 Kinnriemen sowie das bewährte AIR BOOSTER Belüftungssystem. Er ist sowohl als Vollvisier- als auch in seiner geöffneten Ve
salt silver / N-com geeignet Mit einer Reihe an technischen Features und einer großen Auswahl an Farben und Dekors führt der N100-5 die charakteristische Eleganz seiner Vorgängermodelle im Vollvisier-Klapphelm-Segment fort! Mit an Bord sind alle komfortablen Bestandteile, wie das extra große Visier, die VPS Sonnenblende, die ClimaComfort Innenausstattung, der Microlock2 Kinnriemen sowie das bewährte AIR BOOSTER Belüftungssystem. Er ist sowohl als Vollvisier- als auch in seiner geöffneten Ve
salt silver / N-com geeignet Mit einer Reihe an technischen Features und einer großen Auswahl an Farben und Dekors führt der N100-5 die charakteristische Eleganz seiner Vorgängermodelle im Vollvisier-Klapphelm-Segment fort! Mit an Bord sind alle komfortablen Bestandteile, wie das extra große Visier, die VPS Sonnenblende, die ClimaComfort Innenausstattung, der Microlock2 Kinnriemen sowie das bewährte AIR BOOSTER Belüftungssystem. Er ist sowohl als Vollvisier- als auch in seiner geöffneten Ve
salt silver / N-com geeignet Mit einer Reihe an technischen Features und einer großen Auswahl an Farben und Dekors führt der N100-5 die charakteristische Eleganz seiner Vorgängermodelle im Vollvisier-Klapphelm-Segment fort! Mit an Bord sind alle komfortablen Bestandteile, wie das extra große Visier, die VPS Sonnenblende, die ClimaComfort Innenausstattung, der Microlock2 Kinnriemen sowie das bewährte AIR BOOSTER Belüftungssystem. Er ist sowohl als Vollvisier- als auch in seiner geöffneten Ve
Kolbenbolzen Dm.14 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 2 Kolbenringe - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mon
Kolbenbolzen Dm.12 / 1 Kolbenring - A-Kolben empfehlen wir für neue Zylinder oder mit neuer Nicasil-Beschichtung. - B-Kolben empfehlen wir für alle bereits gebrauchten Zylinder. - Ein B-Kolben ist marginal größer als ein A-Kolben, um eventuellen Verschleiß auszugleichen. - Ein C-Kolben ist marginal größer als ein B-Kolben usw. Bei der Montage des Kolbens: - Ersetze alte Dichtungen immer mit neuen! - Der Kolben ist mit dem Pfeil in Richtung Auslass zu mont
Erstellt am: 11.03.2021
Dunlop ist offizieller Partner von Österreichs neuer Motorrad-Nachwuchsrennserie Austrian Junior Cup. Das Ziel: In Kooperation mit KTM, der Motorradsport-Ikone Andy Meklau und der Austrian Motorsport Federation (AMF) die zukünftigen MotoGP-Talente auf dem Weg zur Profi-Karrriere zu unterstützen.
BJ: 2021, 0 km, 659 cm³, 95 PS
Erstellt am: 09.03.2021
Täglich kommen neue Lieferungen von feinsten Motorrad - und MTB-Marken. Zwar sind die Regale noch nicht ganz fertig gefüllt, aber das Team rund um auner arbeiten eifrig daran, damit für euch alles rechtzeitig bereit ist.