KTM 150 XC-W
7.100 EUR
Preis verhandelbar.
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Servus!
Bessere fotos kommen bald!
Ich verkaufe meine geliebte Enduromaschine da die 150 ccm für mich mittlerweile zu wenig sind :)
Ich bin nie im hardenduro gefahren - beim red stag (niederösterreich) immer nur Grün und einmal eine gelbe aber da fehlt die Technik für mehr.
Die maschine wurde von mir 3 jahre lang bewegt und das circa 5 bis 6 mal im jahr. Ich habe sie gekauft von einem motocrossliebhaber der immer auf die maschine geschaut hat und sie in einem dementsprechenden zustand mir übeegeben hat. Er hat unter anderem bei 75h den kolben und alle dazugehlrigen teile getauscht. Ich habe neue dichtungen hineingeben lassen, ein komplettes gabelservice machen lassen und neue griffe neue hebel und vieles mehr machen lassen. Selber habe ich immer alle 8 betriebsstunden einen ölwechsel gemacht. Natürlich hat die maschine die üblichen gebrauchsspuren, ist aber von mir auch gut ausgestattet worden mit powerparts etc. wie:
Bremsscheibenschutz
Neues zahnrad hinten
Neue auspussanlage von fmf
Carbon fmf krümmerschutz
Handguards
Brembo bremsanlage
Schwingbeine schutz
Gabelschutz unten
Bremspedal neu (schwarz orange)
Neue zündkerze
Neue speiche hinten
2 mal neuer heavy duty schlauch vorne und hinten
Neue bremsbelege hinten + vorne
Griffgurt vorne bei der gabel
Griff orange eluxiert rechte seite
Kettenführung orange eluxiert
Ich habe von all den aufgezählten sachen die man von außen sieht fotos gemacht - sind oben zu sehen bei den bildern
Beim verkauf ist die originalauspuffablage selbstverständlich dabei, genauso wie alle anderen originalen teile.
Da ich mich selber zu wenig auskenne habe ich alles bis auf den ölwechsel immer machen lassen. Das hat immer ein guter freund von mir gemacht der mechaniker ist und selber auch enorm viel fährt und sich wahnsinnig gut auskennt.
Der luftfilter wurde von mir nach jedem mal fahren gewechselt. Beim redstag immer in der mittagspause und danach dann wieder also 2 luftfilter pro tag.
Allem in allem finde ich diese maschine echt genial und der vorgänger hat sie auch richtig geil aufgemotzt so dass sie noch ein stückerl besser geht als die originalen :)
Für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.
Alles liebe
Max
Motor- und Getriebedaten
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Zuletzt geändert: 15.09.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Tipps zum Kauf von Privat
Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf
- Angebote deutlich unter Marktwert
- Speditionslieferung aus dem Ausland
- Abwicklung über Treuhandservice
- Vorabüberweisung
- Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.
Inserat beanstandenTestbericht
- E-Starter Serie. Großes Plus zur 125er
- Einfachere Fahrbarkeit als 125er
- Verzeiht mehr Fehler aber trotzdem noch grandioses Handling
- Wie die 125er eher ein Motorrad für Kenner und Könner
- Herausfordernde Leistungsentfaltung
- Anspruchsvolles Fahrverhalten bei traktionsarmen Verhältnissen.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.