Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 Rally Motorräder kaufen

(5)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Ducati Multistrada V4 Rally ist ein faszinierendes Reisemotorrad. Sie fühlt sich bei sportlicher Fahrweise ebenso wohl wie bei gemütlicher Fahrt über Schotterpisten. Bei Onroad-Tests überzeugt sie mit ihrer Performance und luxuriösen Ausstattung. Abseits der befestigten Wege konnte sie trotz ihrer Ausmaße Profis wie Amateure durch ihre Vielseitigkeit begeistern. Sie deckt einen breiten Einsatzbereich ab und ist mit den hochwertigsten Zutaten ausgestattet. Ein außergewöhnliches Motorrad! Nur leisten muss man sie sich können. Zum Testbericht


  • kräftiger und drehfreudiger Motor
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • sehr hochwertige Komponenten und Anbauteile
  • Hoher Fahrkomfort
  • Trotz hohem Gewicht und üppiger Ausstattung zugängliches Handling
  • sehr breiter Einsatzbereich
  • viele praxistaugliche Details
  • sämtliche Fahrerassistenzsysteme auf Top-Niveau
  • hochwertiges Fahrwerk bietet Fahrkomfort und Stabilität
  • viele Sitzbankoptionen für Fahrer und Beifahrer
  • Sehr schnelles, schönes und komfortables Motorrad
  • Handy-Fach ist etwas zu klein
  • Seitenkoffer etwas nervig - man muss immer den Schlüssel anstecken um diese zu öffnen
  • Seitenansicht vom Motorrad bietet etwas zu viel Plastik
  • Rauer Motorlauf bei tiefen Drehzahlen
  • Hohes Gewicht
  • Hoher Preis

Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • Zero  Löschen

  • Ducati Multistrada V4 Rally  Löschen

  • Elektronisch Einstellbares Fahrwerk  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Zero Testberichte

  • Zero SR 2024 im Test: A2 Motorrad mit ordentlich Dampf

    Zero SR 2024 im Test: A2 Motorrad mit ordentlich Dampf

    Elektrisierende Power und zukunftsweisende Technik

    9. Nov 2024 — Die Zero SR bietet Fahranfängern mit A2-Führerschein eine spannende Möglichkeit, in die Welt der Elektromotorräder einzutauchen. Mit...

    Zum Testbericht
  • Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Wie viel Beschleunigung ist zu viel?

    24. Sep 2024 — Zero, der amerikanische Elektromotorrad-Hersteller, war in letzter Zeit richtig fleißig. Fast unbemerkt haben sie gleich drei neue...

    Zum Testbericht
  • Zero FXE Test

    Zero FXE Test

    Das Elektromotorrad im sportlichen Härtetest

    19. Aug 2024 — Wie schnell fährt die Zero FXE? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!

    Zum Testbericht
  • Test Zero Motorcycles DSR/X

    Test Zero Motorcycles DSR/X

    Zero zeigt seine erste vollelektrische Reiseenduro

    13. Sep 2022 — Die erste vollelektrische Reiseenduro aus dem Hause Zero zeigt, welch unglaubliches Potenzial in E-Motorrädern schlummert.

    Zum Testbericht
  • Zero SR/S Test - Elektro-Sporttourer 2022 in der Praxis

    Zero SR/S Test - Elektro-Sporttourer 2022 in der Praxis

    Mehr als nur fulminante Beschleunigung?

    17. Apr 2022 — Das Thema Elektroantrieb ist mittlerweile im Portfolio vieler Hersteller angekommen. Eine Vorreiterrolle nimmt dabei die US-amerikanische...

    Zum Testbericht
  • Zero FX 6.5 Test

    Zero FX 6.5 Test

    Leise Freiheit

    3. Jul 2016 — Die Zero FX 6.5 ist das logischste Modell aus dem mittlerweile umfangreichen Zero Programm. Geräuschloses Endurofahren ermöglicht neue...

    Zum Testbericht
  • Zero SR

    Zero SR

    0 auf 100 in 3.3 Sekunden - für Jedermann

    11. Jun 2016 — Die Zero SR ist die sportliche Speerspitze von Zero. 144 Nm Drehmoment stehen an! Beschleunigt wirklich leiwand! Trotzdem leicht zu fahren!

    Zum Testbericht
  • Zero Elektro Motorräder

    Zero Elektro Motorräder

    2016 heißt bei Zero bessere Komponenten und mehr Reichweite!

    21. Jan 2016 — Dieses Jahr feiert Zero sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Mittlerweile haben sich die Bikes gemausert: Hochwertige Komponenten, langlebige...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts