Fahrendes Motorrad

BMW K 1200 S - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(8)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

BMW K 1200 S

Die BMW K 1200 S ist ein Meilenstein in der 90 jährigen Geschichte von BMW Motorrad, da sie die erste BMW mit quer eingebauten 4-Zylinder Reihenmotor ist. Das 280 Km/h und 167 PS Geschoss wurde vollverkleidet und sagte den japanischen Kandidaten ZZR 1400 und GSX 1300 Hayabusa den Kampf an. Der einzigartige Fahrwerksaufbau besteht vorne aus einem Duolever-Hebelsystem und hinten einer Kardan Einarmschwinge die durch einen Paralever unterstützt wird. Dieses untypische Fahrwerk ist hinzu noch elektronisch verstellbar (aufpreispflichtiges ESA, Electronic Suspension Adjustment). Das erste Produktionsjahr zeigte einige Schwächen beim Ventiltrieb und dem Getriebe. Diese wurden noch im laufenden Produktionsbetrieb behoben. 2007 wurde die K 1200 S mit dem besser regelnden BMW Integral-ABS II ausgestattet. 2008 wurde die 1200er von der hubraumstärkeren K 1300 S abgelöst. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten BMW K 1200 S, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Sortierung
  • BMW  Löschen

  • Vespa  Löschen

  • BMW K 1200 S  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Vespa Testberichte

  • Vespa GTS 310 Super im Test

    Vespa GTS 310 Super im Test

    Italienische Leidenschaft auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke?

    23. Jun — Die neue Vespa GTS 310 Super auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke: Kann italienisches Lebensgefühl auch sportlich?

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025

    Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025

    Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag

    15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTV 300 Roller im Test 2024

    Vespa GTV 300 Roller im Test 2024

    Lohnt sich der Aufpreis zur GTS 300?

    18. Mai 2024 — Die GTV 300 ist das neue Flaggschiff von Vespa, bildet eine Hommage an Vespas größten Rennerfolg und leiht sich obendrein bei ihrer...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Deswegen ist diese Marke eine Milliarde Euro wert!

    10. Dez 2023 — Im Sommer, als die Temperaturen für mehrere Wochen fast 40 Grad erreichten, wurde die Nutzung der überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 125 und GTS 300 Test 2023 - Update für die Ikone

    Vespa GTS 125 und GTS 300 Test 2023 - Update für die Ikone

    Juliane testet die neuen Vespa GTS Modelle in und um Rom

    11. Okt 2022 — Seit nunmehr 76 Jahren sind Vespas erfrischend bunte Kleckse in grauen Städten. Solche, die nicht nur dem Berufsverkehr, sondern auch...

    Zum Testbericht
  • Vespa 125 GTS Test 2021 75 Jahre Version

    Vespa 125 GTS Test 2021 75 Jahre Version

    Eine Legende wird 75

    1. Okt 2021 — Vespa ist für Mopeds, was UHU für Klebstoffe ist. Seit 75 Jahren gibt es den flotten Roller nun schon. Kein anderes Modell vermittelt...

    Zum Testbericht
  • Getunte Vespa GTS 300 hpe Super Tech

    Getunte Vespa GTS 300 hpe Super Tech

    Wie viel Tuning braucht eine Vespa?

    3. Aug 2020 — Die Vespa GTS zählt zu den meistverkauften Motorrädern in Österreich. Kein Wunder also, dass man sie besonders in den urbaneren Regionen,...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 300 hpe SuperTech Test

    Vespa GTS 300 hpe SuperTech Test

    Volle Hütte in der GTS 300

    20. Okt 2019 — Einmal mit allem Bitte! Die Vespa GTS 300 hpe SuperTech ist zurzeit die absolute Speerspitze im Vespa GTS Programm und bietet mit TFT-Display...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts