
Gebrauchte und neue Triumph Thruxton 1200R Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Thruxton 1200R 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1200 ccm |
Bohrung | 97,6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 97 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min |
Drehmoment | 112 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4950 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Lenkkopfwinkel | 67,2 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Marke | Öhlins |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2105 mm |
Breite | 745 mm |
Höhe | 1030 mm |
Radstand | 1415 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 203 kg |
Tankinhalt | 14,5 l |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Die neue Generation der Triumph Tiger 900
Test der neuen 2024er Modelle
11. Dez — Die Triumph Tiger 900 wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und geniesst bis zum heutigen Tag grossen Anklang und Freude unter den Reiseenduro-Enthusiasten....
Zum Testbericht -
Triumph Scrambler 1200 X und XE Test 2024
Günstiger und besser? Geht das?
21. Nov — Stärkere Unterschiede sollen die im Preis gesunkenen Modellvarianten Scrambler 1200 X und XE 2024 einem noch breiteren Publikum schmackhaft...
Zum Testbericht -
Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon
Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700
21. Sep — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...
Zum Testbericht -
Reise- & Alpentest Triumph Tiger 1200 GT Explorer
Das richtige Eisen für die 1.300 km Anreise zum Stelvio?
16. Sep — Die Triumph Tiger 1200 GT Explorer hatte einen Gastauftritt bei den Alpenmasters 2023, wo sie gegen die Ducati Multistrada V4 Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Offroad-Test auf der Bosnia Rally
Großkatze auf Beutejagd
30. Aug — Diese Triumph Tiger 1200 trägt die verheißungsvolle Zusatzbezeichnung "Rally Pro". Aber bedeutet das wirklich, dass sie einer Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 - Einzigartiges Gesamtkonzept mit Charisma
Die Triumph Trident 660 - Ein Naked Bike mit Herz und Charakter
10. Jul — Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Naked Bike voller Charakter? Dann haben wir genau das Richtige für euch!
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS vs. Speed Triple 1200 RS
Duell "David gegen Goliath" am Slovakiaring
9. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die beiden Triumph Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple Duell R gegen RS 2023 am Slovakiaring
Triumph Street Triple 765 RS vs. Triumph Street Triple 765 R
2. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht

