zur Detailsuche
zur Detailsuche

Triumph Daytona 600 Motorrad kaufen

1 Motorrad entspricht deinen Suchkriterien

1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.

FAZIT: Triumph Daytona 600

zum Testbericht
NUSSA

Ich muss zugeben, immer entschieden gegen 600ccml Eisen gewesen zu sein, aber die kleine Daytona hat mich schwer beeindruckt und vom Gegenteil überzeugt! Die Sitzposition ist angenehm sportlich und man braucht nur kurze Zeit um sich gegenseitig kennen zu lernen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, auch wenn sie nicht lang anhalten sollte, dabei hat alles so schön begonnen!

Vorteil
Vorteile
  • Eigenständiges Design
  • geiler, harter, lauter Sound
  • feine Bremsanlage
  • einfaches Handling
  • sehr leistungsfähig
  • angenehm sportliche Sitzposition.
Nachteil
Nachteile
  • Rückspiegel relativ suboptimal gebaut
  • hart abgestimmtes Fahrwerk.
   bis    
 km  bis    km

Triumph  

Daytona 600  

Auswahl zurücksetzen

Motorräder werden geladen...

Loading

Triumph Testberichte

Alle Triumph Testberichte