Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 RS Motorräder kaufen

(7)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Als jemand, der sportliche Allrounder mag, war ich von der Multistrada Pikes Peak beeindruckt, als ich sie vor einem Jahr auf der Rennstrecke in Modena fuhr, aber mit der RS hat Ducati die Grenzen des Machbaren bei einer Crossover-Maschine erweitert. Ein V4 mit 192 PS in einem Fahrwerk, das viele Qualitäten der exzellenten Streetfighter und Panigale besitzt, gemischt mit der Vielseitigkeit der Multistrada, ergibt eine berauschende Mischung. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie, zumindest für mich, die bestaussehende Multistrada der Serie ist. Ja, sie ist teuer, aber sie ist auch exotisch. Wie oft, frage ich mich, haben sich Panigale-Besitzer schon nach etwas mehr Komfort, Reichweite oder Praktikabilität gesehnt? Nun, abgesehen von ein paar unbedeutenden Zehntelsekunden bei der Rundenzeit auf der Rennstrecke, ist das hier das Motorrad. Es wird Europa genauso leicht aufmischen wie es sich in der schnellen Trackday-Gruppe behaupten wird. Wer braucht das? Ich schon, und ich vermute, viele andere auch. Ich finde es toll, dass Ducati mutig und kühn genug war, etwas zu entwickeln, das gleichzeitig so praktisch und so verrückt ist. Zum Testbericht


  • kräftiger Vortrieb
  • umfangreiches Elektronikpaket
  • hochwertige Fahrwerks- und Bremskomponenten
  • sportliches Handling
  • gute Allround-Fähigkeiten
  • hoher Verbrauch

Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • Piaggio  Löschen

  • Ducati Multistrada V4 RS  Löschen

  • Tempomat  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Piaggio Testberichte

  • Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben

    19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...

    Zum Testbericht
  • Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    6 Räder, 3 Zylinder und ganz unterschiedliche Charaktere

    24. Apr 2023 — Vorweg: Zu beiden Dreiradrollern haben wir bereits aktuelle Testberichte. Daher werden wir in dem Text primär auf die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Super-Edel-Dreirad im Test

    22. Apr 2023 — Der Piaggio MP3 gilt als Begründer der Dreirad-Roller-Klasse. Mit 2023 bringen die Italiener in Form des MP3 530 hpe Exclusive die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    E-Roller im Designer-Outfit

    18. Aug 2022 — Piaggios erster Elektroroller ist nun endlich hier und der Name ist Programm: One. Ist er auch die Nummer 1 unter den Elektrorollern...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Die richtige Wahl für Pendler?

    7. Okt 2021 — In und um Wien muss Piaggios neue Pendlerwaffe, der Beverly 400 S bezeugen, wie gut er mit den Anforderungen des Alltags zurechtkommt....

    Zum Testbericht
  • Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Cityflitzer mit mächtigem Stauraum!

    25. Jul 2020 — Das Segment der 125ccm Stadtroller ist hart umkämpft. Viele kleine, aber auch große und etablierte Hersteller schicken kompakte Flitzer...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    25. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Was kann der mörder Dreiradler für B-Scheiner?

    2. Dez 2014 — 280 kg, 41 PS, Traktionskontrolle und ABS. Und trotzdem eine herrliche Fahrerei. Braucht keinen A-Schein. Nicht einmal den B-111. Die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts