Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V7 Stone Motorräder kaufen

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Italiener wissen ganz genau, wie man eine Ikone poliert - auch die V7 Stone hat den charakteristischen, längs verbauten V2-Motor mit den typischen, schräg abstehenden Zylindern. Und das dürfte vor allem bei diesem Modell nicht nur wahre Guzzi-Fans ansprechen, sondern auch all jene, die auf der Suche nach einem ausgewogenen unkomplizierten Motorrad sind. Denn der Motor hat zwar seine typischen Vibrationen, benimmt sich aber gutmütig, das Fahrwerk wirkt eher bequem als sportlich und die Sitzposition passt ebenfalls bestens zum gemütlichen Charakter. Die Einzelscheibenbremse an der Front packt sogar erstaunlich gut zu und die Optik insgesamt fährt direkt ins Herz. Lediglich die LCD-Armaturen wirken deplatziert modern. Zum Testbericht


  • moderner Motor mit klassischer Anmutung
  • wartungsarmer Kardanantrieb
  • bequeme Sitzposition
  • gute Einzelscheibenbremse an der Front
  • herrliches Design
  • LCD-Armaturen nicht optimal ablesbar, stark verzögerte Ganganzeige
  • höheres Gewicht

Sortierung
  • Moto Guzzi  Löschen

  • Motron  Löschen

  • Moto Guzzi V7 Stone  Löschen

  • Katalysator  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Motron Testberichte

  • Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Sparefroh-Roller im City-Check

    11. Okt 2021 — Mit der neuen Marke Motron will die KSR Group die Motorrad- und Rollerwelt mit niedrigen Preisen und guter Qualität erstürmen. Einer...

    Zum Testbericht
  • A1-Reiseenduro im Härtetest - Motron X-Nord 125 Test 2021

    A1-Reiseenduro im Härtetest - Motron X-Nord 125 Test 2021

    Passt das Adventure-Bike Rezept ins A1-Segment

    3. Sep 2021 — Das A1-Segment wird immer wichtiger und größer, trotzdem gibt es kaum 125er-Reiseenduros. Mit der neuen Motron X-Nord 125 wollten wir...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts