Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 1390 Super Duke R EVO Motorräder kaufen Seite 5

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die KTM 1390 Super Duke R EVO beweist, dass sie sowohl auf der Rennstrecke als auch im städtischen Alltag eine außergewöhnliche Figur macht. Ihre beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und Technologie macht sie zu einer erstklassigen Wahl für Fahrer, die keine Kompromisse zwischen Adrenalin und Alltagstauglichkeit eingehen wollen. Das semiaktive Fahrwerk, die flexible Ergonomie und die fortschrittliche Motorsteuerung stellen sicher, dass dieses Motorrad mit seiner brachialen Leistung stets souverän, spaßig und eigentlich auch recht einfach bewegt werden kann. Dieses Gesamtpaket kostet auch nicht wenig, selbst im Vergleich zu anderen Hyper Nakeds. Mit dem großen V2-Motor und der damit einhergehenden Motorcharakteristik, bietet die 1390 Super Duke R aber auch ein einzigartiges Fahrerlebnis. Zum Testbericht


  • Riesen V2 mit endlos Leistung und Druck über das gesamte Drehzahlband, der dank moderner Elektronik dennoch unkompliziert und leicht beherrschbar bleibt
  • Sehr potente, gut dosierbare Bremsen
  • Sportliche Ergonomie mit Vorderrad-Fokus, welche Hangoff bevorzugt, doch auch drückendes Fahren ermöglicht.
  • Semi-aktives Fahrwerk mit tollem Ansprechverhalten und einer breiten Spreizung zwischen Komfort- und Sport-Einstellungen
  • Modernste elektronische Systeme mit an Bord
  • Schöner Klang von außen, doch Fahrer bekommt wenig davon mit
  • Quickshifter und Co. könnten bei dem hohen Kaufpreis serienmäßig mit an Bord sein

Sortierung
  • KTM  Löschen

  • MV Agusta  Löschen

  • KTM 1390 Super Duke R EVO  Löschen

  • Tempomat  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

MV Agusta Testberichte

  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit

    17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest

    11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?

    3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro

    24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce

    MV Agusta Enduro Veloce

    Reiseenduro Test

    12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!

    8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?

    3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts