Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Monster 1200 S Motorräder kaufen

(7)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Ducati Monster generiert aus dem 1200 ccm großen wassergekühlten Testastretta-Zweizylinder satte 147 PS und starke 124 Nm Drehmoment. Damit bist du in jeder Lebenslage auf der Landstraße mehr als nur gut motorisiert! Das Gesamtkonzept aus leichtem fahrfertigen Gesamtgewicht von 213 Kg in Kombination mit hochwertigen Öhlins Fahrwerk und Top Assistenzsystemen, macht die Maschine zu einem nahezu perfekten Naked Bike. Klassisches, zeitloses Design gepaart mit modernen Komponenten machen diese Italo Schönheit zu einem "Geheimtipp" in Zeiten von 200 PS + Hyper Naked Bike Raketen! Kleinere Kompromisse muss man beim Windschutz und dem Quickshifter eingehen. Letzterer brauch ein wenig persönliche Eingewöhnung. Zum Testbericht


  • 147 PS Leistungsstarkes Aggregat mit viel Drehmoment bereits bei geringer Drehzahl
  • Traumhafte elektronische Ausstattung, DTC, DWC, RbW und und und..
  • Fahrmodi und Assistenzsysteme sind frei konfigurierbar
  • Hochwertiges Fahrwerk und tolle Sitzposition
  • Sehr stimmiges und harmonisches Gesamtkonzept - agil und wendig! Emotionale Italo-Schönheit!
  • Der Quickshifter Bedarf etwas an Feingefühl bis man den richtigen "Dreh" raus hat
  • Windlast am Oberkörper nimmt ab 130 Km/h merklich zu
  • Ein Lenkungsdämpfer in der S-Variante wäre das i-Tüpfelchen gewesen

Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • MV Agusta  Löschen

  • Ducati Monster 1200 S  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

MV Agusta Testberichte

  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test

    Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit

    17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?

    Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest

    11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?

    3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test

    Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro

    24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Enduro Veloce

    MV Agusta Enduro Veloce

    Reiseenduro Test

    12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    MV Agusta Superveloce 800 Test 2020

    Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!

    8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...

    Zum Testbericht
  • MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020

    140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?

    3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts