
Gebrauchte und neue Kawasaki Z 750 Motorräder
(7)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Z 750 2013
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 748 ccm |
Bohrung | 68,4 mm |
Hub | 50,9 mm |
Leistung | 106 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 78 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8300 U/min |
Verdichtung | 11,3 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2085 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 1100 mm |
Radstand | 1440 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm |
Gewicht fahrbereit | 226 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 230 kg |
Tankinhalt | 18,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Kawasaki Z 750
Die Kawasaki Z 750 hat gegenüber ihrer großen Schwester Z 1000 von allem ein bisschen weniger. Aber das heißt im Umkehrschluss, dass sie handlicher und neutraler fährt und über den harmonischeren Motor verfügt. Die Z 750 brilliert von Anfang an mit ihrer Zuverlässigkeit, was im Mittelklassesegment nicht immer selbstverständlich war. Die Kawaski Z 750 wurde zum geliebten Nischenprodukt und schloss die Lücke zwischen den 600er und der 1000er Klasse. Die Sitzergonomie ist vorderradorientiert und lädt nicht zu langen Tagesetappen ein. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki Z 750, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z900SE 2025 Test
Wenn Gutes nochmal besser wird!
28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...
Zum Testbericht -
S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test
BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell
23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...
Zum Testbericht -
Honda GB350 S im Test
Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit
22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...
Zum Testbericht -
Triumph Speed Triple 1200 RX Test
Supersport Motorrad ohne Verkleidung?
13. Mai — Triumph vereint mit der edlen Speed Triple 1200 RX das Beste aus zwei Welten: Die Eleganz eines Naked Bikes mit der Präzision eines...
Zum Testbericht -
NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad
Reichweite, Ladedauer, Praxisnutzen
10. Mai — Als derzeit einziges A1-Motorrad mit entnehmbarem Akku zielt die RQi auf urbane Pendler, technikaffine Fahrer und Nutzer ohne festen...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R 2014 Test
Rückblick auf die erste S 1000 R von BMW
27. Apr — BMW S 1000 R: Vom Ersttest bis heute – Eine Dekade nackter Hochleistung.
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 R Rückblick
Vom Gladiator zum Sammlerstück
21. Apr — Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch...
Zum Testbericht -
Honda VFR800X Crossrunner 2011
Der V4 Allrounder im Langzeitcheck
20. Apr — Rückblick auf meine Testfahrt mit der Honda VFR800X Crossrunner! Als wir uns vor 14 Jahren trafen: Ein emotionales Wiedersehen
Zum Testbericht

