
Gebrauchte und neue Kawasaki Z1000 Motorräder
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Technische Daten Kawasaki Z1000 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 1043 ccm |
Bohrung | 77 mm |
Hub | 56 mm |
Leistung | 142 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 111 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7300 U/min |
Verdichtung | 11,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 38 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 135 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2045 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1055 mm |
Radstand | 1435 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm |
Gewicht fahrbereit | 221 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Kawasaki Z 1000
Die Kawasaki Z 1000 führt eine firmeneigene Tradition weiter und bindet somit eine große Fangemeinde an das „Z“. Der Motor ist eine Weiterentwicklung des ZX-9R Triebwerks. Dieser lief in den ersten Modellvarianten (2003 - 2006) noch recht rau, dies änderte sich aber mit dem Baujahr 2007. Auch das Fahrwerk wurde ab 2007 straffer und sportlicher, die erste Variante war aufgrund der Serienbereifung schwerfällig und nicht so handlich. Ihre Beliebtheit verdankt die Kawasaki Z 1000 ihrer Robustheit und dem aggressiven Aussehen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki Z 1000, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

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