
Gebrauchte und neue KTM 450 EXC Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 450 EXC 2016
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 449,3 ccm |
Bohrung | 95 mm |
Hub | 63,4 mm |
Verdichtung | 11,8 |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Fahrwerk hinten | |
Marke | WP |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Radstand | 1482 mm |
Sitzhöhe von | 970 mm |
Gewicht trocken | 111 kg |
Tankinhalt | 9 l |
KTM 450 EXC
Möchte man sich in der E2- oder E3-Klasse niederlassen, lohnt ein Blick auf die KTM 450 EXC. Denn der Seriensieger wartet mit neuester Technologie sowohl im Chassis-Bereich als auch in Sachen SOHC-Motor auf, dank der die KTM 450 EXC zurecht als eines der erfolgreichsten Offroad-Bikes gilt. Die 450 EXC ist in ihrer Klasse eine der unangefochtenen stärksten Enduro-Maschinen. Die Kombination aus Leichtgewicht und hubraumstarker High-Tech SOHC Viertakttechnologie ist die richtige Wahl für alle, die nach maximaler Viertakt-Performance, kombiniert mit spielerischem Handling suchen. Diese Kraftpakete mit knapp über 50 PS gelten ohne Zweifel als der Maßstab in ihrer Klasse. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten KTM 450 EXC, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
KTM Testberichte
-
Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test
Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM
4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...
Zum Testbericht -
Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test
Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik
17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...
Zum Testbericht -
KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?
Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?
13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...
Zum Testbericht -
KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?
Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!
9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...
Zum Testbericht -
KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022
An den richtigen Stellen nachgebessert!
1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022
Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?
8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...
Zum Testbericht -
KTM RC 8C Test am Red Bull Ring
Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!
23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...
Zum Testbericht -
Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S
Starke Straßenperformance bei jedem Wetter
24. Mrz 2022 — Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle...
Zum Testbericht

