Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha XJR 1300 Motorräder kaufen

(9)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Yamaha XJR 1300 stellt im Modelljahr 2015 quasi die letzte Evolutionsstufe und möglicherweise auch die letzte Chance auf einen richtig dicken luftgekühlten Vierzylinder dar. Bei Yamaha hat dieses Segment seit Jahrzehnten Tradition, in den letzten Jahren ist es cool geworden solche Motorräder als Basis für Caferacer-Umbauten herzunehmen. Die XJR 1300 wirkt da nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Wer Vierzylinder mag, ist hier goldrichtig. Das Motorrad bietet zusätzlich zur coolen Optik und zum satten Drehmoment und dem lässigen Fahrgefühl auch viel praktischen Nutzen. Sowohl in der Stadt als auch auf langen Touren hat man mit dem Motorrad viel Freude. Anders als die Racer, würden ihr ein paar kleine zusätzliche Zubehörteile gut tun, damit sie vor dem Cafe ihr volles Potential ausspielen kann. Zum Testbericht


  • sehr kultivierter Motor
  • toller Durchzug und sattes Drehmoment
  • angenehme Sitzposition in jeder Lebenslage
  • hochwertige Verarbeitung
  • tolle Fahrwerkskomponenten
  • kein ABS
  • bei fehlendem Fahrtwind starke Hitzeabstrahlung vom Motor auf den Hintern
  • Gasgriff auf langen Touren etwas streng

Sortierung
  • Yamaha  Löschen

  • Horex  Löschen

  • Yamaha XJR 1300  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Horex Testberichte

  • Horex VR6

    Horex VR6

    Die Legende lebt

    17. Apr 2018 — Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende...

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    6. Sep 2013 — Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    1. Aug 2012 — Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts