Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda NC750X DCT Motorräder kaufen

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig! Zum Testbericht


  • sehr handlich
  • günstig
  • niedriger Verbrauch
  • top Handling dank niedrigem Schwerpunkt
  • 23 Liter Stauraum anstelle des Tanks
  • Doppelkupplungsgetriebe DCT
  • einstellbare Fahrmodi
  • gute Bremsen
  • Windschild nicht verstellbar

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Horex  Löschen

  • Honda NC750X DCT  Löschen

  • Windschutzscheibe  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Horex Testberichte

  • Horex VR6

    Horex VR6

    Die Legende lebt

    17. Apr 2018 — Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende...

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    6. Sep 2013 — Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    1. Aug 2012 — Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts