Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja 500 SE Motorräder kaufen

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Kawasaki Ninja 500 SE überzeugt als vielseitiges Motorrad mit einem hervorragenden Leistungs-Gewichts-Verhältnis, das sowohl für sportliche Fahrten als auch den Alltagseinsatz geeignet ist. Mit einem kraftvollen 450ccm Zweizylindermotor und einem Gewicht von nur 171 kg bietet sie agiles Handling und sportliches Fahrverhalten. Die Sitzposition ist bequem und die Bremsen sowie die Kupplung arbeiten präzise und zuverlässig. Obwohl das Motorrad keine Traktionskontrolle besitzt, ist der Motor gut beherrschbar. Kritisiert werden das veraltete Display und die Menüführung sowie der durchschnittliche Klang des Motors. Trotz dieser Mängel bietet die Ninja 500 SE ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine attraktive Wahl für Fahrer im A2-Segment. Zum Testbericht


  • Agiles Handling und sportliches Fahrverhalten
  • Gutes Leistungs-Gewichts-Verhältnis
  • Komfortable Sitzposition
  • Zuverlässige Bremsen und Kupplung
  • Kein Bedarf an Traktionskontrolle
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Veraltetes Display und Menüführung
  • Durchschnittlicher Klang des Motors

Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Beta  Löschen

  • Kawasaki Ninja 500 SE  Löschen

  • Connectivity  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Beta Testberichte

  • Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?

    23. Nov 2024 — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...

    Zum Testbericht
  • Beta X-Pro 2025 Testbericht

    Beta X-Pro 2025 Testbericht

    Nicht nur der Name ist neu!

    15. Aug 2024 — Mit der Präsentation der Beta RR X-Pro 2025 auf der selektiven Strecke in Rohr im Gebirge zeigt der italienische Hersteller, dass sie...

    Zum Testbericht
  • Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer

    Unterschätze die Beta Alp 4.0 nicht!

    7. Mai 2024 — Wir Adventure Rider und Offroad-Enthusiasten suchen schon lange nach dem heiligen Gral. Wir wollen die Performance und Leichtigkeit...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test

    Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros

    2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...

    Zum Testbericht
  • Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Die Beta RR 125 LC im Alltagstest

    Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll

    7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...

    Zum Testbericht
  • Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist

    Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300

    14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...

    Zum Testbericht
  • Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300

    Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!

    27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...

    Zum Testbericht
  • Beta 430 RR Racing Dauertest update 3.0

    Beta 430 RR Racing Dauertest update 3.0

    Jetzt ging es ans Eingemachte

    14. Okt 2021 — Die letzten Puzzleteile für ein perfektes Racebike wurden gesetzt. Die Sixdays Enduro WM als ultimative Dauertest Bühne genutzt. Bis...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts