
Gebrauchte und neue Benelli 502 C Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Benelli 502 C 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 500 ccm |
Bohrung | 69 mm |
Hub | 66,8 mm |
Leistung | 48 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 45,99 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 135 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 128 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 280 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2240 mm |
Breite | 950 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht trocken | 220 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 217 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 407 kg |
Tankinhalt | 21,49 l |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Benda LFC 700 Test: Der verrückteste Cruiser mit 310er Reifen
Dieses Motorrad macht keinen Sinn - und genau das ist genial
24. Jun — Ein Cruiser mit Reihenvierzylinder, 310er Hinterreifen und brutaler Optik? Die Benda LFC 700 wirft alle Regeln über Bord - und begeistert...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Bullet 350 im Test
Himalaya-Charme auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke
20. Jun — Was gut genug für das Himalaya-Gebirge ist, muss auch auf unserer 1000PS Bestzeit-Teststrecke bestehen. Die neue Royal Enfield Bullet...
Zum Testbericht -
BMW R 18 B: Noch relevant im Jahr 2025? Test am Love Ride
Ein etwas anderer Testbericht über den Giganten aus Berlin
14. Mai — Ist der bayerische Bagger "built in Berlin" nur laut oder auch relevant? Ein ehrlicher Erfahrungsbericht von der BMW R 18 B – direkt...
Zum Testbericht -
Ducati XDiavel V4 2025 im Test
V4-Feuerkraft trifft Langstreckenkomfort
12. Mai — Zwischen Grasse und der Verdonschlucht wird schnell klar: Die neue XDiavel V4 hat wenig mit einem klassischen Cruiser gemeinsam. Ein...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Kaufberatung
Welche Harley passt zu Dir? Meine ehrliche Beratung!
4. Apr — NastyNils teilt seine Harley-Davidson Träume und gibt Tipps für Einsteiger. Erfahrt, welche Modelle wie Road Glide, Lowrider S, Fat...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!
Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik
25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...
Zum Testbericht -
Benda Napoleonbob 500 im Test
Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen
28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...
Zum Testbericht -
BMW R12 vs. Royal Enfield Shotgun 650
2 Preisklassen aber trotzdem ein paar Gemeinsamkeiten
24. Nov 2024 — Zwei Welten prallen aufeinander: Die BMW R12, ein luxuriöser Power-Cruiser aus Bayern, trifft auf die Royal Enfield Shotgun 650, den...
Zum Testbericht

