Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Benda LFC 700 Motorräder

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Benda LFC 700 ist ein Motorrad, das sich bewusst jeder Kategorisierung entzieht. Mit ihrem brachialen Auftritt, dem emotionalen Reihenvierzylinder und der spektakulären Reifenkombination ist sie mehr Show als Sport, mehr Charakter als Vernunft - und genau das ist ihre Stärke. Sie verlangt dem Fahrer körperlich einiges ab, bietet aber im Gegenzug ein Fahrerlebnis, das man bei kaum einem anderen Motorrad bekommt. Wer sie versteht, wird sie lieben. Wer sie mit klassischer Cruiser-Logik bewertet, wird scheitern. Zum Testbericht


  • Einzigartiges Design mit Concept-Bike-Charakter
  • Emotionaler, kerniger Reihenvierzylinder-Sound
  • Überraschend hochwertige Bremsanlage mit Brembo-Komponenten
  • Voll einstellbares Fahrwerk (KYB) mit gutem Komfort
  • Niedrige Sitzhöhe & sicherer Stand für kleinere Fahrer*innen
  • Sehr gute Rückspiegel mit weiter Sicht
  • Starker Auftritt zu einem vergleichsweise fairen Preis
  • Ruppige Gasannahme im unteren Drehzahlbereich
  • Handling bei niedrigem Tempo schwerfällig und kraftintensiv
  • Lenkerposition beim Rangieren ungünstig – vor allem für kleinere Personen
  • Soziusplatz nur für Kurzstrecken geeignet
  • Knarzende Tankverkleidung stört hochwertigen Eindruck im Stand
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Benda LFC 700 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 676,9 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 48 mm
Leistung 85,7 PS
U/min bei Leistung 10300 U/min
Drehmoment 60 Nm
U/min bei Drehmoment 8600 U/min
Verdichtung 11,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 300 mm
Reifenhöhe hinten 35 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2440 mm
Breite 880 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1720 mm
Sitzhöhe von 695 mm
Sitzhöhe bis 695 mm
Bodenfreiheit 160 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 287 kg
Tankinhalt 17 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Euro Norm Euro 5+
Ausstattung
Ausstattung TFT Display

Bilder Benda LFC 700 2025:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Benda Testberichte

  • Benda LFC 700 Test: Der verrückteste Cruiser mit 310er Reifen

    Benda LFC 700 Test: Der verrückteste Cruiser mit 310er Reifen

    Dieses Motorrad macht keinen Sinn - und genau das ist genial

    24. Jun — Ein Cruiser mit Reihenvierzylinder, 310er Hinterreifen und brutaler Optik? Die Benda LFC 700 wirft alle Regeln über Bord - und begeistert...

    Zum Testbericht
  • Benda Napoleonbob 500 im Test

    Benda Napoleonbob 500 im Test

    Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen

    28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts