Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia Naked Bike Motorräder

(56)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Aprilia Logo

Als Teil des Piaggio-Konzerns ist Aprilia eine durch und durch italienische Motorradmarke. Das Nationalbewusstsein wird auch gerne demonstriert, wie man z.B. an der Lackierung der RSV4 deutlich sehen kann. Im Vergleich zur ebenfalls italienischen Konkurrenz Ducati, wird bei Aprilia mehr der Fokus auf die Leistung gelegt, beim Design folgt Form der Funktion. Das Ergebnis lässt sich durchaus zeigen. Das vom Superbike RSV4 abgeleitete Naked Bike Tuono V4 1100 RR befindet sich in einer Liga mit Platzhirschen wie BMW S 1000 R und KTM 1290 Super Duke, die Crème de la Crème der Power Naked Bikes. Aber auch die Jugend wird von Aprilia angesprochen. Mit 50ccm Supermotos und Rollern wird den Bikern schon im frühen Alter der Aprilia-Virus gespritzt.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Husqvarna Svartpilen 801 Intensivtest

    Husqvarna Svartpilen 801 Intensivtest

    2500 km Balkan Rally Tour

    7. Okt — Die Husqvarna Svartpilen 801 will alles sein – sportlich, cool und anders. Ob sie das wirklich schafft und wie sie sich auf der anspruchsvollen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900

    5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...

    Zum Testbericht
  • Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer

    Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer

    Honda CL500 im Rallye-Test: Überraschungen, Stärken und Schwächen

    1. Okt — Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben...

    Zum Testbericht
  • Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024

    Wie viel Beschleunigung ist zu viel?

    24. Sep — Zero, der amerikanische Elektromotorrad-Hersteller, war in letzter Zeit richtig fleißig. Fast unbemerkt haben sie gleich drei neue...

    Zum Testbericht
  • Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS

    Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS

    Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?

    22. Sep — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...

    Zum Testbericht
  • Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT)  - Testbericht

    Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht

    An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt

    13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!

    Zum Testbericht
  • Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024

    Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?

    3. Sep — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...

    Zum Testbericht
  • Vergleichstest A2 Nakedbikes 2024

    Vergleichstest A2 Nakedbikes 2024

    Sechs Top-Einsteiger Nakedbikes im ultimativen Vergleichstest

    25. Aug — 1000PS nimmt sechs Top-Einsteiger Nakedbikes unter die Lupe: Honda CB500 Hornet, Kawasaki Z 500 SE, CF MOTO 450 NK, KTM 390 Duke, Husqvarna...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts