Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CL500 Motorräder kaufen Seite 30

(44)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Honda CL500 ist ein unkomplizierter Scrambler mit coolem Look, leichtfüßigem Handling und einem überraschend drehfreudigen Motor. Sie bietet Fahrspaß für jedermann und jedefrau, egal ob auf der Straße oder im leichten Gelände. Besonders auf kurvigen Strecken glänzt die CL500 mit ihrem agilen, intuitiven Fahrgefühl. Ihre vielseitige Einsatzfähigkeit und Zugänglichkeit machen sie zu einem idealen Begleiter für den Alltag, während das umfangreiche Zubehörprogramm von Honda es erlaubt, den Scrambler individuell zu gestalten. Selbst auf anspruchsvollen Langstrecken, wie bei der Balkan Rallye, hat sich die CL500 als zuverlässiger und spaßiger Partner bewiesen. Zum Testbericht


  • attraktiver Preis
  • komfortable Ergonomie
  • stylische Optik
  • agiles, leichtes Handling
  • gute Stabilität
  • kultivierter Zweizylindermotor
  • Display bei direkter Sonneneinstrahlung schwer ablesbar
  • wenig Soziuskomfort auf Langstrecken
  • kleiner Tank erfordert häufige Tankstopps
  • Fahrwerk bei schlechten Straßenverhältnissen unterdämpft

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Apollo  Löschen

  • Honda CL500  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 5020 Salzburg (Salzburg)
Karte Symbol
Händler aus 5020 Salzburg (Salzburg)
Karte Symbol
Händler aus 3812 Gr. Siegharts (Niederösterreich)

Apollo Testberichte

  • Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Quirlige Tuono oder supersportliche RS 660 - welche kann mehr?

    4. Mrz 2021 — Auf RS folgt Tuono, so war das immer schon. Naja, ursprünglich folgte auf RSV Tuono, das fehlende V beim neuen Geschwisterpaar ist...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Das quirlige Naked Bike ist typisch Aprilia!

    26. Feb 2021 — Aprilia macht es schon wieder: Bereits beim allerersten Mille-Modell vor über 20 Jahren fuhren die Italiener erst einmal das vollverkleidete...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts