Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia Shiver 900 Motorräder kaufen

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

In der Bedienung des Displays und der Fahrmodi hat die Aprilia Shiver 900 eindeutig ihre Eigenheiten - doch hier lassen wir den italienischen-Diva-Bonus durchgehen. Denn während der Fahrt ist das Mittelklasse Naked Bike ein wahres Gedicht und lässt "watscheneinfach" von Kurve zu Kurve schlängeln. Dank hochwertigen Fahrwerkskomponenten lässt sie sich wie auf Schienen dirigieren, während der 95 PS starke V2 Benzin in auditive Glücksgefühle verwandelt! Auch die Sitzposition verleiht ein gutes Gefühl und gibt den Eindruck, als könnte man die Shiver 900 durch jeglichen Radius stemmen. Wenn man also über die vielleicht etwas angestaubte Optik hinwegkommt, findet man in der Aprilia ein famoses Mittelklasse Naked Bike, das jede Landstraßen-Hetz in wahres Seelengold verwandelt! Zum Testbericht


  • kraftvolles V2 Aggregat
  • herrlicher Sound
  • A2 tauglich
  • umfangreiches Elektronikpaket
  • stabiles Fahrwerk in Kombination mit sportlichem Chassis
  • sehr einfach zu fahren
  • bequeme aber sportliche Sitzposition
  • Fahrmodi Auswahl unnötig kompliziert
  • Scheinwerferoptik etwas angegraut

Sortierung
  • Aprilia  Löschen

  • Apollo  Löschen

  • Aprilia Shiver 900  Löschen

  • Sturzbügel  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Apollo Testberichte

  • Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Aprilia Tuono 660 vs RS 660 Vergleichstest 2021

    Quirlige Tuono oder supersportliche RS 660 - welche kann mehr?

    4. Mrz 2021 — Auf RS folgt Tuono, so war das immer schon. Naja, ursprünglich folgte auf RSV Tuono, das fehlende V beim neuen Geschwisterpaar ist...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Aprilia Tuono 660 Test 2021

    Das quirlige Naked Bike ist typisch Aprilia!

    26. Feb 2021 — Aprilia macht es schon wieder: Bereits beim allerersten Mille-Modell vor über 20 Jahren fuhren die Italiener erst einmal das vollverkleidete...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts