Sym Wolf CR 300i 2020 vs. Sym Symphony ST 125 2025

Sym Wolf CR 300i 2020

Sym Symphony ST 125 2025

Bewertung

Sym Wolf CR 300i 2020
VS.
Sym Symphony ST 125 2025
 

Sym Wolf CR 300i 2020 vs. Sym Symphony ST 125 2025 - Vergleich im Überblick

Der Sym Wolf CR 300i mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Sym Symphony ST 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Wolf CR 300i von 26 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des Symphony ST 125.

Bei der Wolf CR 300i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Der Symphony ST 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Wolf CR 300i vorne eine Einzelscheibe mit 278 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der Symphony ST 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Wolf CR 300i auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 140 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symphony ST 125 Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 120/80-14 hinten.

Der Sym Symphony ST 125 ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 792 Millimeter.

In den Tank der Wolf CR 300i passen 14 Liter Sprit. Bei der Symphony ST 125 sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Wolf CR 300i 2020

Sym Symphony ST 125 2025

Sym Wolf CR 300i 2020 Sym Symphony ST 125 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278 ccm 124,7 ccm
Leistung 27,2 PS 12,6 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Drehmoment 26 Nm 11,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6500 U/min
Verdichtung 11,2 12,7
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Riemen
Ventilsteuerung DOHC, OHC
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Kupplung Fliehkraft, Trocken
2WD nein
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 278 mm 260 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 14 Zoll
Länge 2050 mm 2070 mm
Breite 818 mm 735 mm
Höhe 1097 mm 800 mm
Sitzhöhe von 799 mm 792 mm
Gewicht trocken 176 kg
Tankinhalt 14 l 7 l
Radstand 1385 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 132 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 282 kg
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1, B196
Reichweite 259 km
Akku-Leistung (Volt V) 12 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 6 Ah
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 60 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,7 l/100km
Standgeräusch 74 db
Standgeräusch über 95dB nein


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts