SW-MOTECH Katalog und OPEN HOUSE 2023

Neues Zubehör im Katalog und großes Open House im Juni

Das neue Jahr leitet SW-Motech wie gewohnt mit einer neuen Produktübersicht in Form des neuen Katalogs ein. Im Sommer folgt dann das Open House für Besucher, Aussteller, Mitarbeiter und ihre Familien.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die wahrscheinlich wichtigste Lektüre für Biker als Vorbereitung auf die nächste Saison dürfte auch dieses Jahr der SW-Motech Katalog sein. Dieser bietet wie gewohnt eine Übersicht von Zubehör aus den Bereichen Gepäck, Sicherheit, Schutz, Ergonomie und Navigation. Auf 200 Seiten können die Artikel samt Beschreibungen mit Bildern und Texten analysiert werden. Außerdem im Katalog: alle News und Termine für die anstehenden SW-MOTECH Events in 2023. Ergänzend dazu kommen Beiträge rund ums Thema Motorrad: Reisetipps von Valle on Tour, ein Erfahrungsbericht über die Ducati DesertX, Reiserouten durch die Alpen und mehr. Seit dem 23. Januar wird die Printversion des Katalogs kostenfrei nach Deutschland und Österreich verschickt. Hier kann der SW-Motech Katalog für 2023 kostenlos nach Hause bestellt werden.

SW-Motech Open House 2023

Nach knapp drei Jahren Wartezeit war es vergangenen Sommer wieder soweit: SW-Motech lud zum Open House 2022 ein. Rund 30.000 Motorrad-Begeisterte kamen ins hessische Rauschenberg. Dort sollen auch dieses Jahr wieder Besucher, Aussteller, Mitarbeiter und ihre Familien ein gemütliches Biker-Fest feiern. Mit etwas mehr Planungssicherheit arbeitet SW-Motech nun also an der Fortsetzung des Open House: Vom 2. bis 4. Juni 2023 startet die nächste Auflage des Motorrad-Events. Aussteller können sich unter diesem Link voranmelden.

Weitere Informationen unter www.sw-motech.info

Autor

Bericht vom 03.02.2023 | 6.224 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts