Neue Motul Motoröle für Peugeot-Roller

Hochwertige Motul-Öle für den täglichen Pendlerverkehr

Motul und Peugeot Motocycles entwickeln zwei hochwertige Schmierstoffe für Motorroller, die für den täglichen Pendlerverkehr in der Stadt entwickelt wurden.

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Mitte 2021 haben Motul und Peugeot Motocycles eine exklusive globale Vereinbarung zur Verwendung von Motul-Schmierstoffen getroffen, nun kommen zwei neue Co-Branding-Produkte auf den Markt. Sie bieten Schmierung und Schadstoffreduzierung für die Motorroller des französischen Rollerherstellers und sind besonders für die technischen Herausforderungen im täglichen Pendlerverkehr in der Stadt entwickelt worden.

Motul City Rider 4T 5W-40 für Peugeot-Roller ab 50 Kubik

Das neue Motorenöl City Rider 4T 5W-40 wurde speziell zum Schutz der Viertakt-Roller und Maxi-Scooter ab 50 Kubik hergestellt. Es kann für alle Roller mit Kraftstoffeinspritzung oder Vergaser, mit und ohne Katalysator, verwendet werden. Durch die Motul Synthese-Technologie verringert das Motorenöl den Motorverschleiß, verbessert den Kaltstart und reduziert den Ölverbrauch.

Anzeige

Motul Street Rider 2T für die beliebten Peugeot Zweitakter

Für die Zweitakt-Roller von Peugeot Motocycles hat Motul den Schmierstoff Street Rider 2T entwickelt. Auch wenn diese in Europa nicht mehr neu verkauft werden, sind sie sehr beliebt und finden häufig als zuverlässige Gebrauchtfahrzeuge ihre neuen Besitzer. Die Ölfilmbeständigkeit schützt die Motoren vor Verschleiß und sorgt zusätzlich für besondere Sauberkeit und Anti-Rauch-Eigenschaften. Das Semi-Synthese-Motorenöl ist mit allen Katalysatoren, Einspritzsystemen und Vergasern kompatibel.

Da freuen sich Umwelt und Technik gleichermaßen!

Armin Bolch, Geschäftsführer bei Motul Deutschland, sagt: Wir freuen uns, mit Peugeot Motocycles auf globaler Ebene einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben. Gerade Motorroller bilden eine wichtige Säule in der urbanen Mobilität. Mit den neuen Produkten wurden nun speziell für Peugeot Motocycles Motorenöle entwickelt, welche vor allem für die kurzen Fahrten im Stadtverkehr viele Vorteile bieten, indem Sie sowohl den Schadstoffausstoß als auch die Motorbelastung reduzieren. Das freut Umwelt und Technik gleichermaßen.

Peugeot blickt auf eine lange Innovationsgeschichte zurück

Matthieu Brinon, Direktor für Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei Peugeot Motocycles, fügt hinzu: Bei Peugeot Motocycles blicken wir auf eine lange und reiche Innovationsgeschichte im Bereich der urbanen Mobilität zurück. Deshalb arbeiten wir mit einem Partner, der uns dabei unterstützt, die Leistung und Zuverlässigkeit zu bieten, die unsere Kunden erwarten, der aber auch unsere Tradition, Vision und Leidenschaft für Innovationen teilt."

Die neuen Motul-Öle sind ab sofort erhältlich

Die neuen Schmierstoffe City Rider 4T 5W-40 und Street Rider 2T von Motul für Viertakt- bzw. Zweitakt-Roller von Peugeot Motocycles sind ab sofort online und vor Ort im ausgewählten Fachhandel sowie im Händlernetzwerk von Peugeot Motocycles verfügbar.

Weitere Infos auf www.peugeot-motocycles.de

Autor

Bericht vom 19.01.2022 | 2.061 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts