Pirelli Diablo Gewinnspiel 2021

Reifen gewinnen und Testfahrer werden!

Wenn es um Top-Performance auf trockener und nasser Straße geht, ist der Diablo Rosso IV die perfekte Wahl für alle, die bei sportlichem Einsatz vollen Fahrspaß und maximale Sicherheit wollen. Davon können sich Diablo-Fans jetzt selbst überzeugen, denn Pirelli verlost insgesamt 44 Sätze der schnellen Reifen.

Es ist eine beeindruckende Freigabenliste, die der Pirelli Diablo Rosso IV vorweisen kann: Unter den über 500 Modellen sind auch aktuelle Performance-Motorräder wie beispielsweise BMWs S1000 R, RR und XR-Modelle oder die 2020er YZF-R1 von Yamaha, Naked-Bike-Bestseller wie die Yamaha MT-07/09 oder die Triumph Street- und Speed Triple-Modelle. Aber auch Youngtimer-Schätzchen wie etwa Kawasakis Ninja-Bikes oder die Bandit-Baureihen von Suzuki sind für den Diablo zugelassen. Entsprechend groß dürfte das Bewerberfeld für die zehn Plätze der neuen Testfahrer-Aktion von Pirelli sein, für die man sich vom 15. September bis zum 13. Oktober 2021 unter https://t1p.de/diablotestfahrer bewerben kann.

Pirelli Diablo Gewinnspiel 2021 - jetzt anmelden!

Mitmachen ist einfach: Online-Registrierung ausfüllen und kurz beschreiben, wieso man genau der richtige Kandidat als Testfahrerin oder Testfahrer ist. Im Anschluss werden jede Woche elf Gewinner ausgelost und immer montags um 20 Uhr auf den Social-Media-Kanälen von Pirelli bekanntgegeben. Die Gewinner haben auf jeden Fall einen Satz Diablo Rosso IV Reifen sicher. Nach dem Aktionszeitraum wählt dann eine Jury aus allen Teilnehmern auch noch zehn Diablo-Testfahrer für 2022 aus. Sie bekommen zu Beginn der kommenden Saison die Gelegenheit, sich intensiv von der Top-Performance des Reifens zu überzeugen und darüber zu berichten. Am besten gleich registrieren und auf einen der begehrten Plätze freuen!

Pirelli Diablo Rosso IV - der Hightech-Pneu der Italiener

Der komplett neu entwickelte Rosso IV vereint modernste Technologien bei Laufflächenmischung, Karkasse und Kontur. Dadurch bietet er nicht nur ein neues Top-Niveau in Sachen Grip, sondern setzt auch bei Feedback und Fahrzeugkontrolle neue Maßstäbe - sowohl im Trockenen als auch bei Nässe. Wer einen topaktuellen Überblick zu den Freigaben haben möchte, findet in der Bereifungsdatenbank auf www.pirelli.com/tyres/de-de/motorrad/homepage alle Freigabeninfos zum Download als PDF-Datei. Wer sein Motorrad dort noch nicht findet, sollte regelmäßig vorbeischauen, denn die Liste wird täglich erweitert.

Autor

Bericht vom 28.09.2021 | 11.516 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts