SP Connect Phone Cases nun in verschiedenen Designs erhältlich!

Bringt Farbe auf dein Smartphone

Egal ob am Motorrad, am Fahrrad oder im Alltag: Die Phone Cases von SP Connect haben sich als praktische Begleiter erweisen, wenn man schnell und sicher sein Smartphone montieren möchte. Nun wurden neue Hüllen mit coolen Designs präsentiert.

SP Connect als einfache Motorrad Handy Halterung

Mit ihren Einsatzbereichen deckt SP Connect viele Alltagssituationen ab - für uns zählt aber die Lösung für Motorräder. Seit mehreren Jahren vertrauen wir bereits auf den Moto Mount und verwenden ihn mit oder ohne dem Anti Vibration Module, das zum Schutz von iPhone-Kameras besonders wichtig ist. Mit dieser Halterung statten wir all unsere Dauertester aus, damit wir auf Motorrädern ohne Navigationssystemen Apps wie Google Maps direkt über das Smartphone verwenden können. Das simple - aber effektive - Befestigungssystem hat uns bisher noch nicht im Stich gelassen. Selbst bei Autobahngeschwindigkeiten hielt bisher jedes Smartphone dem Winddruck stand.

Anzeige

Neue Design Edition ab sofort erhältlich

Zwar waren SP Connect Phone Cases bisher sehr funktionell - dafür aber auch optisch ein wenig trist. Zwar kann man mit elegantem schwarz nichts falsch machen, doch ein wenig Farbe schadet nie! Deshalb präsentiert SP Connect nun die Design Edition, die von Camouflage-Look bis zum Blumchen-Muster alles bieten, was designverliebte Biker begehren. Viele Designs sind zusätzlich in verschiedenen Farben und Variationen erhältlich, was die Individualität deiner Handy Hülle verstärkt.

Alle neuen Designs findest du hier: SP Connect Design Edition.

Bericht vom 22.06.2021 | 1.633 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts