Andrea Dovizioso unterschreibt Vertrag mit Italjet!

Neuer Markenbotschafter für die aggressiven Roller

Ehrlich gesagt hätten wir uns die nächste Vertragsunterzeichnung von Andrea Dovizioso anders vorgestellt, doch auch diese Kooperation hat ihren Charme. Der Italiener hat einen Kooperationsvertrag mit Italjet unterzeichnet.

Andrea und der Italjet arbeiten künftig zusammen, um die Weiterentwicklung des neuen Dragsters zu forcieren. Auch wird der Rennfahrer als Markenbotschafter für das "urbane Superbike" - wie Italjet den Dragster bezeichnet - fungieren, welches schon bald seinen Marktstart feiern.

Dovizioso freut sich auf die Arbeit mit dem Italjet Dragster

Doch wieso "urbanes Superbike"? Die Antwort liefert Massimo Tartarini, Präsident und CEO von Italjet: "Als ich den neuen Dragster entwarf, habe ich ihn mir als ein kleines Superbike vorgestellt, das man in der Stadt nutzen kann. Ein Scooter, der in der Lage ist, auf der Rennstrecke das Gefühl eines echten Motorrads zu vermitteln."

Für Andrea Dovizioso stellt die Weiterentwicklung des Rollers eine spannende neue Tätigkeit dar. So beschreibt der Rennfahrer aus Forlì den Erstkontakt mit dem urbanen Superbike wie folgt: "Der Dragster ist pure Energie und Kraft. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich beeindruckt. Ich freue mich, mit den Technikern von ITALJET an der Weiterentwicklung der technischen Komponenten des Motors und des Bremssystems zu arbeiten. Die Details machen den Unterschied und hier hebt sich der Dragster deutlich von seiner Konkurrenz ab".

Anzeige

Dem Marktstart des Italjet Dragsters wird international hingefiebert

Die Markteinführung des neuen Italjet Dragster, der kürzlich als der beste Roller auf der International Indonesian Motor Show 2021 ausgezeichnet wurde, steht vor der Tür. Auch die Zeitschrift Forbes führt den Dragster als einen der fünf aufregendsten Scooter der Saison 2021 an. Laut Italjet ist die Liste an Vorbestellungen lang - egal ob Europa oder Asien: Der Dragster begeistert. Wenn ihr noch mehr zu dem "urbanen Superbike" erfahren wollt, klickt hier: Italjet Dragster 2021 - alle Informationen.

Bericht vom 21.05.2021 | 4.841 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Roller Motorräder