Zweiradprofi auf neuen Wegen

Weniger Verkauf dafür mehr Service am Kunden

Der Zweiradprofi ordnet sich neu und präsentiert sich rechtzeitig zum Saisonstart 2021 in neuer Form. Der Service am Kunden steht im Fokus.

Der Zweiradprofi galt lange Zeit als die Adresse für kompetenten Reifenservice mit einer Auswahl die im Zweiradbereich seines Gleichen sucht. In den letzten Jahren gesellten sich dann zu den bestehenden Bereichen wie Werkstatt, Batterieverkauf und Gebrauchtbike Verkauf, dann noch der Neufahrzeugverkauf hinzu. Mit Marken wie Yamaha, Aprilia und Vespa hatte man ein breites Sortiment, mit dem man Motorradfahrer vom Fahranfänger bis zum Racer bedienen konnte. Im Vergleich zum immer breiter werdenden Geschäftsfeld blieb die Besetzung aber die Gleiche. Darunter litt naturgemäß der Service am Kunden. Ein Umstand der für Geschäftsführer Alex Pauer nicht tragbar ist: "Wir sind mit unserem ausgezeichneten Kundenservice groß geworden, damit differenzieren wir uns vom Mitbewerb. Der gute Kontakt zu unseren Kunden sowie die schnelle Abwicklung von Werkstattarbeiten stehen für uns an oberster Stelle, wenn wir dafür den zeitintensiven Neufahrzeugverkauf streichen müssen, dann ist das so".

Zweiradprofi wird erste freie Vertragswerkstatt!

Zwar wird der Neufahrzeugverkauf eingestellt, aber Service/Garantie und Rückrufaktionen werden weiter vom Zweiradprofi abgewickelt. Mit Serviceverträgen für Yamaha, Kawasaki, Suzuki, Vespa, Aprilia, Piaggio, Derbi und Kymco können alle relevanten Reparaturen unter Einhalt der Garantiebestimmungen gewährleistet werden. Bewährte Leistungen wie Reifensofortmontage und kostenloser Batterietausch werden natürlich weiter angeboten.

Anzeige

2021 wieder auf Vollgas!

Die Zweiradprofis geben nicht nur in Groß-Enzersdorf Vollgas. Einen ausgezeichneten Ruf hat man sich mit dem Reifenservice bei den Rennstrecken Trainings von GH Moto und 1000PS erarbeitet. Auch 2021 geben die Jungs dort wieder Vollgas, an über 40 Tagen sind die Jungs vom Zweiradprofi auf den Rennstrecken rund um Österreich für euch unterwegs.

Alle Infos zum Zweiradprofi

Bericht vom 22.03.2021 | 4.547 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts