Neues KTM 1290 Super Duke R Zubehör von Hepco & Becker

Gepäcklösungen und mehr für das Hyper-Naked aus Mattighofen

Hepco & Becker präsentieren Seitentaschen, Tankrucksäcke, Motorschutzbügel und mehr für die KTM 1290 Super Duke R. Das krasse Power-Naked-Bike wird tourentauglich.

KTM bezeichnet die 1290 Super Duke R als "Muskulöses, furchteinflößendes Biest!". Hepco & Becker versucht das Biest zumindest ein bisschen zu zähmen und praktischer für Touren zu machen.

KTM 1290 Super Duke R Gepäckkösungen von Hepco & Becker

Für die seitliche Gepäckmitnahme am Wochenende oder bei kürzeren Trips gibt es den C-Bow Halter. An diesem könnnen unterschiedliche Seitentaschen, wie zum Beispiel die kleineren Royster, die mittleren Street oder die größeren Xtravel Seitentaschen, montiert werden. Anstelle des Soziussitzes kann auch ein Sportrack montiert werden. Auf diesem können dann sehr einfach Taschen und Koffer befestigt werden. Das Trio der Gepäckssegmente wird vom Lock-it Tankring vollendet. Schnell zugänglich finden die verschiedenen Tankrucksäcke sicheren Halt auf dem Tankring Lock-it.

Anzeige

KTM 1290 Super Duke R Motorschutzbügel von Hepco & Becker

Eine besondere Entwicklung ist der äußerst dezente, aber sehr stabile Motorschutzbügel inkl. Protectionpad, welcher in orangener Farbe daherkommt und sich somit absolut unauffällig der gesamten Optik des Bikes anpasst. Er wurde so konstruiert, dass er sich kaum vom Rahmen unterscheiden lässt und trotzdem die nötige Stabilität im Falle eines Sturzes aufweist.

Autor

Bericht vom 26.11.2020 | 1.998 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM 1290 Super Duke R Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts