Sena bringt neues HD-Lautsprecher-Kit auf den Markt

Für 10C Pro, 10C EVO, 20S, 20S EVO und 30K

Nutzer der oben genannten Geräte können auf dieselben Premium-HD-Lautsprecher upgraden, die erstmals mit Sena´s Flaggschiff-Geräten 50R und 50S verwendet wurden.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Verbesserte Soundqualität mit dem neuen Lautsprecher Kit

Die neuen Lautsprecher bieten laut Sena eine deutliche Steigerung von Lautstärke, Bass und Klarheit und sollen das Klangerlebnis immens verbessern. Die neu gestalteten Helmlautsprecher punkten Dank eines abgeschragten Randes mit einem hohen Tragekomfort am Ohr und fügen sich somit zusätzlich problemlos in die Lautsprecheraussparungen eines Helmes.

Zusätzlich zur überarbeiteten Hardware der HD-Lautsprecher wird Sena auch Upgrades für die Firmware jedes Geräts bereitstellen, um sicherzustellen, dass die Audioqualität der HD-Lautsprecher maximiert wird. Die neuen HD-Lautsprecher werden voraussichtlich für 43 EUR in Handel erhältlich sein und schätzungsweise Ende August verfügbar sein. Hier alle Infos: Senas neues HD-Lautsprecher-Kit.

Bericht vom 06.07.2020 | 12.007 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts