SMK Helme jetzt bei BELO

Designed in Europa. 4 Millionen Helme pro Jahr.

Wer oder was ist SMK Helme, fragt du? Nicht weniger als einer der größten Hersteller für Sicherheitshelme weltweit. Jetzt bei BELO.

Bei uns sind Helme von SMK noch nicht so bekannt, da sich noch niemand dieser Marke angenommen hat. Jetzt bringt BELO SMK Helme ins Herzen von Europa. Wir zeigen nicht nur, wie sie aussehen, sondern auch, wie sie getestet werden. Entwickelt werden die Helme in Europa, produziert von der Firma STUDDS in Delhi, Indien. Jährlich werden bis zu 4 Millionen Helme hergestellt. 30 Jahre Erfahrung und eine strenge Qualitätskontrolle mit allen erforderlichen Crash-Tests sollen sicherstellen, dass sich Kunden auf einen hohen Sicherheitsstandard verlassen können.

Neu in der breiten Produktpalette ist der Klapphelm GLIDE welcher bis 3XL erhältlich ist. Mehr Infos, Größen und Preise hier: http://www.beloshop.at/default/helme.html?brand=3354

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 13.04.2017 | 16.785 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts