Motorex Racing PRO 4T 10W/40 CROSS

Neu in der Motorex Racing Line

Motorex hält bekanntlich für jedes Motorrad die optimalen Schmier-stoffe bereit. Für den Renneinsatz empfehlen die Oel-Spezialisten aus der Schweiz die Motorex Racing Line. Neueste Entwicklungen in dieser Produktgruppe ist ein speziell auf die jüngste Generation von Motocross Viertaktern zugeschnittenes Motorenöl.

MOTOREX RACING PRO 4T CROSS mit der Viskosität SAE 10W/40 ist ein synthetisch angereichertes Mineraloel, das vom MOTOREX Racing Lab für den Einsatz auf höchstem Rennsportniveau entwickelt wurde und vom MOTOREX Racing Support in enger Zusammenarbeit mit namhaften Motocross- und Supercross-Teams unter extremsten Rennbedingungen erprobt wurde. Dieses neue Rennoel zeichnet sich durch außerordentlich hohe Temperaturstabilität und Scherfestigkeit aus, verringert wirksam die Reibung im Motor und bietet bestmöglichen Verschleißschutz. Es löst dank spezieller Formulierung und Additive den Zielkonflikt zwischen den immensen Anforderungen an die Nasskupplung im Motocross sowie an die Schmierung in extrem hoch drehenden Viertaktern und hält auf diese Weise Höchstbelastungen im Renneinsatz stand.

Das MOTOREX RACING PRO 4T CROSS erfüllt alle Anforderungen, die Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda für den Einsatz in ihren Werksmaschinen und Motocross-Modellen stellen. „Aber man muss kein Werksfahrer sein, um dieses MOTOREX Rennoel einzusetzen“, betont Ronald Kabella, Director Powersports des eidgenössischen Oelveredlers. „Auch der Hobby-Racer profitiert von der Performance dieses High-Tech Schmierstoffs, denn er steigert die Motorleistung und optimiert die Standfestigkeit des Triebwerks.“

Preis MOTOREX RACING PRO 4T 10W/40 CROSS

Das MOTOREX RACING PRO 4T 10W/40 CROSS Rennoel kostet in der praktischen 1-Liter-Flasche mit dem integrierten Einfüllrüssel knapp über 20,- Euro (UVP) und ist darüber hinaus in den Gebindegrößen 4 Liter und 25 Liter erhältlich.

Nähere Infos und Bestellung unter: www.motorex.com

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 15.09.2016 | 3.901 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts