1000PS Instagram

1000PS Instagram

K.OT und NastyNils auf Instagram

Die 1000PS YouTuber auf Instagram. Hier die Links zu den Instagram Accounts.

Bis gestern hatten wir einen gemeinsamen 1000PS Account auf Instagram. Doch der Geschmack der 1000PS Crew driftet immer weiter auseinander. Die beiden Pole im Detail: K.OT! Der Mann mit dem Bart, ganz viel Style, viel Emotionen und viel Freude an der aktuellen Cafe-Racer Szene. Am anderen Ende: NastyNils! Der Pragmatiker! Ein Motorrad besteht aus Motor, Fahrwerk und Bremsen. Die Story dahinter interessiert ihn nicht, die Rundenzeiten dafür umso mehr. Beim letzten Caferacer Test wurde beschlossen, dass wir unseren individuellen Interessen nun mehr Freiraum geben müssen.

Neuer Instagram Account für K.OT

Der bisherige 1000PS Instagram Account wird nun zum NastyNils Account. Von den bisher 7.000 bestehenden Fans werden nun tausende sofort das Weite suchen und die Fronten wechseln. Hin zum nagelneuen K.OT Account. Auf diesen beiden Accounts berichten dann die beiden 1000PS Frontmans laufend von aktuellen Tests und 1000PS Einsätzen.

Unsere Endurorakete Patrick "Arlo" Auer hat seine zahlreichen Fans aus der landwirtschaftlichen Szene ebenfalls schon auf seinem Instagram Account versammelt. Er wird laufend von seinen aktuellen Schrammen und Knochenbrüchen berichten. Vauli und Zonko müssen wir noch ein wenig motivieren - Im Moment haben die noch nicht so viel Bock auf Instagram. Aber wir bleiben dran.

Anzeige

Bericht vom 25.08.2016 | 29.821 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten