Arai Rebel

"Rebel" Neuer Helm von Arai speziell für Nakedbike-Fahrer
arai_rebel
 

Arai Rebel "Naked Street Bike" Helm

Völlig neu entwickeltes Design. Passform und Komfort basieren auf dem erfolgreichen Quantum Model.

 

Der neue Helm von Arai mit der Bezeichnung "Rebel" richtet sich gezielt an die Nakedbike-Fahrer unter uns. Hauptaugenmerk bei der Entwicklung wurde speziell auf einen integrierten Kinnspoiler gelegt, welcher die aerodynamischen Eigenschaften des Helms verbessern soll.

Jörg Breitenfeld Geschäftsführer von Arai Helme(Deutschland) erklärt und auf der Motorradmesse in Dortmund alle Features des neuen Produkts. Jörg Breitenfeld Geschäftsführer von Arai Helme(Deutschland) erklärt und auf der Motorradmesse in Dortmund alle Features des neuen Produkts. Die neu entwickelte "Spoilerlipp" wurde im Windkanal ausgiebig getestet und soll dem Helm zusätzlichen Abtrieb bieten. Zusätzlich kommt ein großer Lufteinlass im Kinnbereich zum Einsatz der für ausreichend Frischluft sorgen soll. Der Helm wird ab Mitte März flächendeckend in Europa verfügbar sein.

1000ps wird den "Rebel" bei den kommenden Nakedbike-Tests genauer unter die Lupe nehmen und euch berichten, ob der Helm hält was er verspricht.

 

Mehr Infos im Video!


  Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Arai

Autor
chriskuk

CHRISKUK

Weitere Berichte

Bericht vom 10.05.2013 | 11.625 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts