Remus für Vespa

Anzeige
Roller sind die Zukunft? Na wenn schon, denn schon mit Remus.

Remus für Vespa

Die Italiener sind für ihre kleinen Röhrl bekannt. Remus schafft Abhilfe.
   

Eine Tröte an einem 180 PS Supersportler oder einem 1500 Kubik Cruiser gehört eigentlich schon zur Pflicht eines anständigen Bürgers und überrascht nur mehr in den seltensten Fällen brutaler Lärmentwicklung. Eine Tröte an einem Roller dagegen wirkt noch richtig verwegen. Was in Italien schon lange zum guten Ton gehört, kommt bei uns erst jetzt langsam in Mode.

Remus greift diesen Trend auf und bringt einen wunderschönen Endtopf für die sportlichen Vespa Modelle 250 und 300 GTS i.e., der hier gar nicht fehl am Platz scheint. Wie jeder Remus Topf bringt das Ersatzrohr nicht nur bessere Optik, sondern auch mehr Leistung, wie am unteren Graphen für jedermann leicht abzulesen sein sollte.

Da tut sich einiges auf ganzer Linie.

REMUS SET ARTIKELNUMMERN

Modell - Typ Bj. Ømm Beschreibung Typ Schalldämpfer Mantel Art Nr. Preis exkl.
Vespa GTS 250
Vespa GTS 300
10- 55 Slip-On mit Kat EG/ABE Sport Exhaust Edelstahl 1524682 751510 358,00
Slip-On ohne Kat Sport Sport Exhaust Edelstahl 0524682 751510 291,00
Preise in Euro exkl. MwSt. Irrtum und Änderung vorbehalten

Für die Vespa 125ie Modelle gibt's zur Zeit noch keinen passenden Schalldämpfer, das sollte sich aber in den nächsten Wochen ändern. Denn die REMUS Ingenieure sind schon fleissig am werken.

 
Interessante Links:

Text: kot
Bilder: Remus

Autor

Bericht vom 20.12.2010 | 23.395 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts