Chris Pfeiffer DVD

Anzeige
Sensationelle Stunt-DVD abseits vom gewohnt gewöhnlichen Fließbandwheelen.

Chris Pfeiffer - Stunting for Life

Ich wheele Leben.

Als Belohnung für meinen Rauchverzicht während der Arbeit drückte mir NastyNils eine DVD in die Hand. Im ersten Moment war ich enttäuscht. Statt Frauen in unmöglichen Positionen zierte ein Motorradfahrer in einer unmöglichen Position das Cover. Doch er versicherte mir sofort, daß es sich dabei nicht um eine farblose Fließbandwheelerei handelt, sondern schlichtweg um ein grandioses Meisterwerk einer atemberaubenden Motorraddoku. Videovirtuose Bernd Hupfauf von Flatout.net hat dafür 100 Stunden Filmmaterial aus 4 Jahren zusammengeschnitten.

O-Ton NastyNils: "Als Chris mir diese DVD auf der Intermot überreichte dachte ich offen gesagt an eine weitere Wheelyorgie, die spätestens nach 10 Minuten für Langeweile sorgt. Doch die DVD ist viel mehr als ein mit der Zeit langweiliges Aneinanderreihen von Stunts. Sie zeigt eine faszinierende Reise von Chris rund um die Erde und begeisterte ohne Übertreibung meinen 3jährigen (Sohn) genauso sehr wie meine Oma. Denn zusätzlich zu Stunts, Motorräder und Action sieht man begeisterte bis euphorische Menschen, jede Mange Spaß und wunderschöne Landschaften von Asien über Afrika bis nach Amerika und zurück nach Europa. Offen gesagt die beste Motorrad DVD, die je meinen DVD-Player betreten hat. Pflichtkauf für alle Motorradfreunde!"


 
Interessante Links:

 

Text: kot, NastyNils
Fotos: Pfeiffer

Autor

Bericht vom 26.01.2009 | 10.610 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW F 800 R Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts