2 Stk. Bostrom Ducs!!

Anzeige
Bei meiner letzten Vertriebstour durch Niederösterreich war ich auch beim Peter Lietz in Amstetten. Habe in der Garage das vermutlich geilste Eisen wo gibt gesehen. Die Ducati 998S Bostrom. Es gibt von dem Ding 155 weltweit, Basis ist die 998S allerdings hat sie zusätlich noch eine Öhlinsgabel und das coole Bostrom Design. Leider durfte ich nicht aufsitzen und ihr müsst am Foto mit Peter Lietz persönlich vorlieb nehmen. Mit mir hätte das Eisen um Welten besser ausgesehen.
Jedenfalls hat der Lietz 2 Stück von dem feschen Teil in Amstetten stehen. Einbruchversuche sind übrigens zwecklos - schon probiert. Er hat mir auch gesagt, daß er einen verdammt guten Preis machen kann. Ernsthafte Interessenten melden sich per Telefon bei der Fa. Lietz und sagen das Codewort *Ich-habe-den-Bausparer-gekündigt-und-will-das-geilste-Motorrad-der-Welt-haben* durchs Telefon.

Telefon Fa. Lietz: 07475/53151

Infos zur Duc auf der Ducati.com Webseite unter:
http://www.ducati.com/my2002/ducatiModel.jhtml?modelName=998SBostrom

Bericht vom 22.11.2002 | 9.146 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts