Nikolaus bei KTM

Bei KTM schaut der Nikolaus vorbei. Er bringt nicht nur die neuen Bikes, Bekleidung und Zubehör mit, sondern auch zwei gaaanz große Weihnachtsgeschenke!
Das muß nicht mehr sein!

Wer kennt Sie nicht, die alljährlichen Überraschungsgeschenke von den Lieben? Eine "moderne", dezente Krawatte, vorzugsweise gelb-violett gepunktet und aus 70er-Jahre Vorhängen hergestellt, eine wärmende Unterflak, damit man sich nichts verkühlt und ein sexy Aftershave, Marke Duftbaum.

Wer diesem Grauen entgehen will verbrennt jetzt gleich alle Briefe ans Christkind und beschenkt sich selber. Einzige Schwierigkeit dabei ist, für welches Geschenk man sich entscheidet.

Da wäre zum einen die wendige KTM LC4 640 Supermoto, zum anderen die mächtige 950er Adventure Kanten. Wer sich bis spätestens 31. Dezember 2004 für eins der beiden Angebote entscheidet, kann für € 1000.- (in Worten: Eintausend Euro!) reichlich PowerWear und PowerParts ausfassen, um sein Bike und sich selbst noch ein bisschen mehr zu tunen. 

Die beste Möglichkeit dazu ist der 11. Dezember. Da hält nämlich der Nikolo Einzug bei Deinem KTM Händler. Es werden die neuen Modelle 2005 gezeigt, sowie die aktuellen PowerParts und PowerWear.

Hinfahren, einsacken, freuen. Soviel lag sicher noch nie unterm Weihnachtsbaum!

 

Weitere Infos zu KTM-Händlern in Deiner Nähe unter:

www.ktm.at

KTM Händler auf 1000PS.at findest Du hier!

 

 

Autor

Bericht vom 25.11.2004 | 3.777 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts