MOTOREX und 1000PS suchen DICH als Testfahrer für Kettensprays

Teste auf der Rennstrecke und im Alltag

Du wolltest immer schon mal an der Entwicklung eines Motorradprodukts teilhaben? Jetzt ist deine Chance: MOTOREX sucht über 1000PS vielleicht genau DICH als Testfahrer für zwei neue Kettensprays.

Und so läuft das ganze ab: Gesucht werden 10 Teilnehmer die das neue Kettenspray MOTOREX CHAINLUBE ROAD sowie 10 Teilnehmer für das MOTOREX CHAINLUBE RACING im Alltagseinsatz bzw. auf der Rennstrecke testen.

Wer kann mitmachen?

Grundsätzlich jeder, der ein Motorrad mit Kette hat und eher ein Vielfahrer bzw. entsprechend oft auf der Rennstrecke unterwegs ist, wenn du das Chainlube Racing testen möchtest. Der Test muss bis Mitte August abgeschlossen sein. Alle Teilnehmer erhalten von MOTOREX ein Chainlube Test Kit, worin die Produkte und ein Fragebogen enthalten sind. Diesen gilt es anhand eurer Erfahrungen auszufüllen oder mittels QR-Code online zu beantworten. Wichtig: Spätestens am 18. August ist Deadline, bis dahin müssen alle Tester ihre Erfahrungen abgegeben haben.

Der Aufwand wird gleich doppelt belohnt: Zum einen bekommt ihr die neuesten Produkte zum Testen und dann gibt es als kleines Dankeschön von MOTOREX noch eine Überraschungsbox für alle Teilnehmer. Zudem werden unter allen Teilnehmern noch 2 x 2 Tickets für den Pressetag an der Motorradmesse EICMA in Mailand im November 2023 mit Übernachtung und 2x 2 VIP-Ticktes für den Freitagabend beim Supercross in Dortmund im Januar 2024 verlost.

So kannst du mitmachen!

Wer jetzt Lust bekommen hat die neuen MOTOREX Kettensprays zu testen, möge uns bitte ein kurzes E-Mail mit dem Kennwort "MOTOREX-Test" im Betreff an info@1000ps.at schicken, gerne mit einem Foto von dir und deinem Bike (muss aber nicht sein), eine Info, wie viele Kilometer du vor hast bis Anfang August abzuspulen und ob du das Chainlube Road oder Chainlube Racing testen möchtest. Zusendungen sind ab sofort möglich. Wir informieren die Teilnehmer bis zum 31. Mai 2023. Einsendeschluss ist der 30. Mai 2023!

Wenn du dabei bist, meldet sich jemand von 1000PS bei dir und dann bringen wir den Test ins Laufen. Wir freuen uns auf eure Zusendungen und wünschen viel Erfolg beim Testen der neuen MOTOREX Kettensprays!

Autor

Bericht vom 24.05.2023 | 3.809 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts