Suchergebnisse für Supersport Seite 12
(1.298)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.11.2008
200 PS im MotoGP Design? Gehört eindeutig in den öffentlichen Straßenverkehr.
Erstellt am: 07.11.2008
10 PS mehr bei der 1198, Traktionskontrolle bei der S, Tränen bei der Bayliss Edition.
Erstellt am: 26.09.2008
Erste Bilder und Daten von der K9. 203 Kilo voll! Neuer Motor, neues Chassis!
Erstellt am: 26.09.2008
Suzuki bringt 2009 neue Modelle in den Kategorien Chopper, Supersport und Naked Bike.
Erstellt am: 22.09.2008
Aprilia stellt alles in den Schatten. 999 Kubik V4 Supersport für die Straße - und die SBK WM mit Biaggi.
Erstellt am: 18.09.2008
10 Kilo abgenommen. Optisch näher an der 1000er als je zuvor.
Erstellt am: 09.09.2008
Neue R1 klingt wie Rossis M1! Die Achtelliter-Klasse kommt. Cruiser Palette wird vergrößert.
Erstellt am: 09.09.2008
Komplett neue R1 für 2009. Motortechnik aus Rossis MotoGP M1
Erstellt am: 05.09.2008
Weltpremiere auf 1000PS. Die ersten Bilder der 2009 Supersport Modelle von Honda.
Erstellt am: 05.09.2008
Honda zeigt die ersten Neuheiten 2009. Supersportler mit C-ABS! Irre Designs!!
Erstellt am: 21.07.2008
333-Issos Keilerei, eigentlich. Bei Triumph bedeutet es: 3 Zylinder, 3 PS mehr, 3 Kilo weniger.
Erstellt am: 05.06.2008
Leistung gepaart mit Leistung ergibt Leistung... sehr viel Leistung!
Erstellt am: 16.04.2008
Das Superbike kriegt einen Namen und kommt 2009 auf den Markt. Erste Infos...
Erstellt am: 10.04.2008
Die neue Yamaha R6 wird vom Meister fit für die Superstock Saison gemacht.
Erstellt am: 03.03.2008
Prüfstand, Waage und Testpiloten sorgen bei MOTORRAD für Klarheit. Vergleichstest im aktuellen Heft, die Hard Facts schon mal hier.
Erstellt am: 08.11.2007
Neue Monster 696 mit 80 PS, neue 848 mit 134 PS, neue 1098R mit 180 PS.Noch Fragen?
Erstellt am: 07.11.2007
Gut Ding braucht Weile. Wie gut wird die Saison 2008 zeigen. Jedenfalls radikal.
Erstellt am: 03.10.2007
Keine halben Sachen. Carbon, High-Tech Boxer, Dashboard, Schaltautomat,..
Erstellt am: 02.10.2007
Maximaldrehzahl: 16.000 Touren Maximalleistung: noch nicht bekannt.
Erstellt am: 02.10.2007
750 Kubik drehen 15.000 Touren. Nur 2 Kilo schwerer als 600er.
Erstellt am: 28.09.2007
CBR600R im zweiten Jahr im traditionellen Racing Design. Diesmal dezent.
Erstellt am: 28.09.2007
Endlich Wahrheit und Transparenz! 199 kg - Gewichtsangaben nur mehr vollgetankt.
Erstellt am: 26.09.2007
Ninja für Sparefrohs und Nachwuchsfahrer. Coole Optik, cooler Preis!
Erstellt am: 17.09.2007
Klotzen statt kleckern bei Kawa. Radikalkur bei ZX-10R. Der neue Look!