Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 176
(4.563)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 21.05.2014
Erste Runden in Pannonien mit der KTM 1290 SuperDuke R.
Erstellt am: 20.05.2014
WS Motorradtechnik aus Parndorf nahm sich eine eigentlich unspektakuläre aber unpackbar gute Yamaha XJR 1300 zur Brust. Die Gebrüder Schaffarich verwandelten die gute alte XJR 1300 in einen feinen Caferacer. Feinste Teile, viel Liebe zum Detail - aber immer noch ein erdiger 4-Zylinder. Fotos: NastyNils
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 16.05.2014
Erstellt am: 13.05.2014
Es muss nicht immer ein Boxer sein, wenn's aus Bayern kommt. Nach 10 Jahren in einem Schuppen erlösten die Jungs vom Renard Speed Shop die K von ihrem tristen Dasein und polierten sie kräftig auf. Nicht nur die Rücklichteinheit im Sozius ist eine Sensation.
Erstellt am: 07.05.2014
Für die beiden sensationellen Nakedbikes Yamaha MT-07 und Yamaha MT-09 hat Rizoma eine Produktlinie erschaffen, die die schlichte aber einzigartige Sportlichkeit dieser Motorräder unterstreicht, ohne sie zu verändern.
Erstellt am: 07.05.2014
Mit den Modellen MT-09 und MT-07 hat Yamaha den Nerv der europäischen Motorradfahrer getroffen und auf Anhieb den Sprung in die Bestseller-Listen geschafft. Beide Motorräder stehen für „the Dark Side of Japan“ und damit für pure Emotion und maximalen Fahrspaß. Im Modelljahr 2014 erweitert Yamaha das MT-Angebot jetzt um die neue MT-125. Die erste 125er im Streetfighter-Look richtet sich besonders an junge Fahrer. Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit 125 ccm und 4 Ventilen (SOHC), Trockenge
Erstellt am: 04.05.2014
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone für die neue Ducati Monster 1200 und 1200 S, BMW R nineT, Kawasaki Z1000, KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R.
Erstellt am: 26.04.2014
Auch ein Moped kann Custom sein. Und mit den Zweitakter geht auch was weiter.
Erstellt am: 25.04.2014
Die Hamburger Schrauber von Kaffeemaschine veredelten eine 81er Moto Guzzi Le Mans. Rrrrröstfrisch.
Erstellt am: 23.04.2014
Die V7 Modellreihe von Moto Guzzi. V7 Stone, V7 Racer und V7 Special. Eine klassische Baureihe im Café-Racer Stil. Leistung 48 PS, Drehmoment 60 Nm, Tankinhalt 22 Liter, Gewicht 179 Kg, Sitzhöhe 805 mm
Erstellt am: 23.04.2014
Während deutsche Fabrikate normalerweise eher mit kühler Ingenieurskunst begeistern, sprechen die Italiener Herz und Seele des Benutzers mit emotionalem Design und gefühlsbetonter Technik. Doch die Bayern haben mit der R nineT einen sensationellen und durch und durch glaubwürdigen Cafe-Racer auf die Räder gestellt, der jetzt die Guzzi Griso herausfordert.
Erstellt am: 13.04.2014
Erstellt am: 12.04.2014
Erstellt am: 10.04.2014
Der Motor der CB650F fällt ab dem ersten Meter durch ein sehr unaufgeregtes und bereits von weit unten durchzugsstarkes Benehmen auf - da ruckelt und stampft nichts, da wird stoisch hachgedreht. Allerdings tut sich dann auch im mittleren Drehzahlbereich nichts Entscheidendes, wer eine Kraftexplosion erwartet, wird enttäuscht. Erst noch weiter oben ab 9000 Touren nimmt das Vierzylinder-Triebwerk so richtig Fahrt auf, ohne jedoch zu aggressiv oder gar brachial zu werden. Nicht vergessen, die CB650F will auch
Erstellt am: 10.04.2014
Beim Design der CB650F setzt Honda auf minimaliistische Sportlichkeit, die Reduktion auf das Wesentliche beschert dem Einsteiger-Naked Bike ein sehr knapp geschnittenes und daher fesches Kleid mit wenig Stoff. Die Überhänge vorne und hinten sind kurz, die Scheinwerferverkleidung ist schmal und die Seitenverkleidungen funktional. Besonders gelungen sind die vier polierten Krümmer vor dem Motor und der fesch verkleidete Endtopf, die der CB650F ein herrlich minimalistisches und sportliches Aussehen verleihen.
Erstellt am: 07.04.2014
Die Diavel brauchte zwar einige Zeit, um sich einen festen Platz in der Motorradszene zu schaffen, die Verkäufe steigerten sich aber anders als bei "normalen" Bikes von Jahr zu Jahr. Trotzdem fand es Ducati an der Zeit, den Teufel aus Bologna zu modernisieren. Insgesamt fällt positiv auf, dass Ducati hier einer Linie treu geblieben ist. Das wird den neuen Kunden gefallen, aber auch treuen Kunden der alten Diavel nicht sauer aufstoßen. Die "Alte" sieht auch neben der "Neuen" nicht alt aus, die "Neue" wirkt a
Erstellt am: 04.04.2014
Erstellt am: 04.04.2014
Numero Uno Jeans suchte einen Customizer für ein NU-Marken-Bike als Werbeträger, ein Einzelstück in der Farbe und mit den Logos der Firma. Fündig wurde man mit Rajputana Customs in Indien, die aber noch nie einen Cafe Racer gebaut hatten. Man versuchte sich an einer 500er Royal Enfield und das Gesellenstück demonstriert die ganze Kompetenz, Sorgfalt und Leidenschaft der indischen Motorradschmiede wieder.
Erstellt am: 31.03.2014
Was würden wir geben für eine R nineT, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausverkauft war? Der neue Café-Racer von BMW, der in besonders gelungener Weise eine klassische Form mit moderner Technik verbindet und dabei absolut glaubwürdig und authentisch bleibt, kam so gut bei der Kundschaft an, dass er in kürzester Zeit vergriffen war, soweit wir informiert sind. Kein Grund für die Jungs von El Solitario, eine wertvolle R nineT zum bitterbösen und extrem abgefuckten Ratbike zu transformieren, als wäre
Erstellt am: 27.03.2014
Auch wenn wir mittlerweile bei 180 PS angelangt sind, stehen für ein ausgewogenes Fahrerlebnis bei einem Naked Bike nicht unbedingt die pure Leistung im Vordergrund, wie uns die brandneuen Modelle BMW S 1000 R und Kawasaki Z1000 beweisen wollen. Obwohl die 160 PS der BMW ohnehin jenseits von gut und böse sein könnten, dank der vielen Elektronik-Helferlein aber voll und ganz im Zaum gehalten werden. Die Kawasaki hingegen pfeift auf die Elektronik und vertraut dem Fahrer ungefiltert ihre 142 PS an.