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Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.
Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.
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Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
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Wir bieten ausschliesslich Qualitätsprodukte von YUASA oder VARTA an. Meiden Sie Batterien von NO NAME-Herstellern! Nur Batterien in Erstausrüsterqualität bieten lange Lebensdauer und hohe Startleistung. Diese Batterie ist wartungsfrei und wird mit einem Säurepaket geliefert..
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
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